Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das grenzt schon fast an Zwangsstörung, wenn hier welche zubeissen.

Bleibt locker, geht eine leckere Limonade trinken, hört erheiternde Musik, tanzt, seid fröhlich..........so ist leben und schreiben schön. ;)

Nur, wenn ich mich selbst lieben kann, kann ich auch andere lieben.
Wie ist das bei euch Erutanern?

Bei Erutanern braucht es zur Selbstliebe nicht, diese täglich / stündlich öffentlich zu formulieren,
religiöse Glaubensaspekte zu bemühen oder sich als glücklichster Mensch im Universum darzustellen,
viel mehr gibt es eine deutliche Allergie gegen völlig überzogene Übertreibungen.
In Erutanien kommen solche Kandidaten sofort auf die Insel der Glückseeligen -
dort sind alle, die bereits so glücklich sind, dass es für andere nicht mehr auszuhalten ist.
Dort machen Sie jeden Tag von früh bis spät Wettbewerbe um ausfindig zu machen,
wer unter ihnen das größte Glücksempfinden hat - seit 4.500 Jahren ohne Ergebnis ...

Danke, ich bin echt froh, dass du mir auch hilft hier....
Lieber @Leopold o7 , dass hat mit Hilfe nichts zu tun. Ich würde es für jeden anderen auch machen.

Ich mag nur nicht, wenn sich Horden bilden, sorry Horden darf man nicht schreiben. Also Gruppen bilden und meinen jemanden fertig machen zu können.

Ich bin sehr für Gerechtigkeit.

Ja und dafür wurde ich von Walter sogar verwahrt, der dass als Drohung auslegte... aber wahrscheinlich weil es wer als Drohung wahr nahm und es meldete.....
*OT ein*
es hatte sogar ein nachspiel für mich, weil ich es nicht gemeldet hatte.
aber wenn du dich hier über pn inhalte austauschen willst, musst du das ohne mich tun.
*OT aus*.

Das kann man aber auf vielerlei Art interpretieren.

O.k., der Bruder wirkt, als würde er seinen güldenen Schein selbst bewundern, aber das bedeutet nicht, dass er wem sonstwas wünscht.

Er fragt, ob einer bis zu seinem Tod gesund bleiben möchte.
Damit möchte er sagen, dass er dir diese Gesundheit ermöglichen könnte.
So sehe ich das.
im kontext erscheint es anders.
aber ganz ehrlich -
mich kratzt das nicht - nicht persönlich.

Ich glaub, ich bin hier bei RTL2 !

Erwachsene Männer und Frauen haben nix anderes zu tun,
als sich stundenlang, seitenlang anzugiften.

Und scheinbar wird noch geglaubt,
man könnte doch vielleicht den Leo knacken oder was ?

Leopold ist schon eine "besondere" Art von Mensch !
Glaubt jemand man könnte ihn auf den "richtigen" Weg bringen
oder warum diese seitenlangen "Gespräche".

Wenn ich mal wieder Lust hab auf RTL2
schalte ich hier wieder ein.

Viel Freude noch !

im kontext erscheint es anders.
aber ganz ehrlich -
mich kratzt das nicht - nicht persönlich.

Sein Beitrag ist eigentlich sehr klar verständlich. Da ist eine Warnung vor übermässigem Ego, womit er recht hat.

In der Esoterik gibts schon welche, die solche Aussagen gerne von sich geben. Das habe ich hier in den letzten 13 Jahren oft genug erlebt. Die haben aber kaum solche Angriffe erlebt, wie der Leo heute, was mich nun sehr wundert.
Man kann dem Menschen und seinem Beitrag gut entnehmen, wie er was meint. Der Satzbau und die Wortwahl sagen alles aus.

Werbung:
Lieber @Leopold o7 , dass hat mit Hilfe nichts zu tun. Ich würde es für jeden anderen auch machen.

Ich mag nur nicht, wenn sich Horden bilden, sorry Horden darf man nicht schreiben. Also Gruppen bilden und meinen jemanden fertig machen zu können.

Ich bin sehr für Gerechtigkeit.
Ich empfinde es als Hilfe, weil Angriffe, oder besser gesagt andere Meinungen, die ich störe, gibt's ja schon genug hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben