Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist genug Platz für jeden hier, keiner muss sich meine Meinung anhören, wieso tun sich dass soviel freiwillig an??? Weghören oder einfach ignorieren, was ist da so schwer dran?Dann leis den gesamten Beitrag an @magdalena im Zusammenhang mit diesem "Wunsch für ihr Wohlergehen".
Das andere ist der versuch der Manipulation. Wenn Du meine Meinung kritisierst, bist Du gar imstande zu ermorden, wer anderer Meinung ist.
Manch einer lässt sich davon sicher beeindrucken und schreibt nichts mehr dazu.
Es gibt hier langjährige User, die wegen Leo nicht mehr hier schreiben wollen.
Du kannst ihn gern verteidigen und seine Beiträge durch die rosarote Brille sehen. ich tue das nicht. Dafür hat er hier schon viel zu viel Porzellan zerschlagen.
Gruß
Luca
Du nicht?Da täuscht du dich mein lieber.
Du benutzt andere Menschen, und das Forum auch - für dich !
Dann leis den gesamten Beitrag an @magdalena im Zusammenhang mit diesem "Wunsch für ihr Wohlergehen".
Das andere ist der versuch der Manipulation. Wenn Du meine Meinung kritisierst, bist Du gar imstande zu ermorden, wer anderer Meinung ist.
Manch einer lässt sich davon sicher beeindrucken und schreibt nichts mehr dazu.
Es gibt hier langjährige User, die wegen Leo nicht mehr hier schreiben wollen.
Du kannst ihn gern verteidigen und seine Beiträge durch die rosarote Brille sehen. ich tue das nicht. Dafür hat er hier schon viel zu viel Porzellan zerschlagen.
Gruß
Luca
Meines hat sie auch, wirklich und tatsächlich. Ich finde es so schade wenn man sich oft nur unnötig aufregt.@Luca.S , du hast mein MItgefühl.
Oh Gott, ich lach mich auch gerade weg....
Danke und ich habe deinen Beitrag geliked, weil er mir gefällt und nicht, weil ich ihn gelesen habe und ganz ohne Hintergedanken bezügl. meines persönlichen Wohlergehens.
Soweit ich lesen konnte, wurde er ständig angegriffen. Er gab aber nie klein bei, was manche dann wohl vertrieb, wie du oben schriebst.
Warum greift ihr Andersdenkende an? Rivalität, er könnte jemandem hier die Kunden abnehmen?
Ich halte nichts von Esoterik als Beruf. Wenn einer das macht und niemandem schadet, sehe ich nichts Schlimmes darin. Ist wohl besser als arbeitslos zu sein, denn im Junkismus gibts nichts Schlimmeres als arbeitslos zu sein, daher habe ich Verständnis dafür. Man sollte aber Mitstreiter nicht angreifen, ganz besonders in der ESoterik nicht, da derjenige sich dann selbst outet.![]()
Ja, und? ist schon traurig, dass Menschen vergangenes bringen müssen, um ihre Daseinsberechtigung zu haben.Er wurde in einem anderen Forum gesperrt, der dortige Admin ist durch einen Unfall ums leben gekommen und Leo deutete an, dass die seine Sperrung die Ursache dafür sein könnte.
Es kam auch schon ein sinngemäßes "sieh mal zu, dass du gesund bleibst bis Du stirbst" auf eine Kritik an seiner Meinung.
Gruß
Luca