Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, die anderen sind wir so wichtig, wie ich mir selbst, weil jeder von uns Menschen hat ein Recht darauf, froh, glücklich , zufrieden und gesund zu leben. Und ich liebe euch tatsächlich alle, ohne jede Bedingung....☺

Tust Du nicht, denn wenn sie anderer Meinung sind als Du, beschuldigst Du sie als künftige potentielle Kriegsführer und Mörder.
Oder Du lässt durchblicken, dass man auch einen tödlichen Unfall haben könnte, wenn man den "Don Leo" nicht genug lieb hat und ihm zustimmt.

Gruß

Luca

Ja, war mir klar.

"... Im Sinn einer Einschätzung von außen allerdings geht die Diagnose des „Narzissmus“ mit dem Vorwurf einer stark aufgeblähten, unrealistisch positiven Selbsteinschätzung, mit Selbstzentriertheit, Berechtigungsdenken und mangelnder Rücksichtnahme auf andere Personen einher; auf ihre Umgebung mögen Narzissten unter Umständen destruktive Einflüsse ausüben. Narzissten sind jedoch, wie die jüngere Forschung aufgewiesen hat, emotional stabil, mit sich selbst und ihrem Leben zufrieden und an ihre Lebenssituation gut angepasst.[3] Zwar sind sie mehr als andere Menschen auf Bewunderung angewiesen, verfügen jedoch über eine große Bandbreite von Verhaltensweisen und Wahrnehmungsmustern, um ihren Bedarf an Bewunderung zu decken und Kritik abzuwehren. ... Quelle[4]
Bewunderung gefällt mir in der Tat ganz gut..... und ja, Kritik prallt an mir wirklich ab.....
und das meine Wahrnehmung nicht stimmt, das weiß ich ja e vom Kurs....

Tust Du nicht, denn wenn sie anderer Meinung sind als Du, beschuldigst Du sie als künftige potentielle Kriegsführer und Mörder.
Oder Du lässt durchblicken, dass man auch einen tödlichen Unfall haben könnte, wenn man den "Don Leo" nicht genug lieb hat und ihm zustimmt.

Gruß

Luca
Na ja, ein bisschen übertreibst du jetzt schon sage ich Mal....
aber wer mich nicht liebt kommt nicht zu Gott, dass stimmt wohl, weil der ist Licht und Liebe....
war schön bei Jesus so vor mehr als 2000 Jahren und das ändert sich bis zum Ende der Zeit auch nicht.

Gruß

Luca

Wie bitte?
Das hat er geschrieben?

Ja und zwar genau am heutigen Tage wurde ich geboren. :)
Echt, dass ist aber super, dann gratuliere ich dir ganz herzlich, ach du bist echt wunderbar, alles Gute, komm in meine Arme, dafür bekommst du einen ganz dicken Kuss :love::love:
ich mag dich sehr sehr gern, ja ich liebe dich wirklich.... mein Herz hüpft vor Freude.... :LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Echt, dass ist aber super, dann gratuliere ich dir ganz herzlich, ach du bist echt wunderbar, alles Gute, komm in meine Arme, dafür bekommst du einen ganz dicken Kuss
ich mag dich sehr sehr gern, ja ich liebe dich wirklich.... mein Herz hüpft vor Freude....

Welch eine brüderliche Liebeserklärung am Geburtstag? Thx.

:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben