Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Konzept ist ja sehr hübsch. Nur, dass es eben nicht von allen gleichzeitig in gleicher Weise gelebt wird - daran scheitert es.
Und auch, dass manches anders interpretiert wird, als es formuliert oder "gemeint" wird - Beispiele in diesem Thread.
Mein Fazit: nette Theorie, die Praxis ist eine andere.
Diese Konzept ist nicht nur hübsch, sondern von mir selbst schon tuasendfach selbst durchlebt. Ich vergab schon mehr als 7x77 mal ....:) :love::love::love::love::LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Es jst dass Ego dass dich solche Dinge Gauben lässt Der Kurs nennt sowas Anbetung der Götzen .

Ja diese Antwort hast du dir ja schon für dich selbst gegeben, weil der Kurs sagt, dein Bruder ist nie schuldig !!!!! Wähle nochmals, oder willst du in der Hölle bleiben, und deine Brüder dort lassen, sagt der Kurs.....

Nur mal so, zu Erinnerung.
Es war die Rede von verbalen Schienbeintritten, die du anderen verpasst, ganz im Zeichen der unendlichen Liebe zu deinen Mitmenschen. Wenn du nicht kapierst, dass es bei solchen Aussagen keineswegs um Liebe geht, sondern um ganz grobe Gefühllosigkeit, und wenn dir dabei nicht geholfen werden kann, das zu erkennen, das heißt, wenn alle erkennen würden, dass jede weitere Diskussion sinnlos ist, dann ist das die Art Ungerechtigkeit vor denen dein Gott dich beschützen muss?
Das ist einfach alles lachhaft.
Übrigens Gott ist für uns alle da, nicht nur für dich, auch wenn du das zu meinen scheinst.
Sagen wir mal, da gibt es einen Menschen der sehr abhäbgig ist von Heroin, und wenn er nicht davon wegkommt, stirbt er. Ist es liebevoll im zu sagen, ja bitte, hier nimm, dann geht es dir besser...
oder ist es liebevoller in leiden zu lassen, und ihm nichts mehr zu geben, damit er nicht stirbt ???

Ist doch schön, wenn er die Phase des "Ich bin Jesus" erreicht hat! Die nächste Phase ist die Kreuzigung. :sneaky:

Es ist nur ne Phase, in der Regel vergeht das wieder (Bei einem schneller, bei anderen dauerts etwas länger) ... er ist nicht der Erste, dem das passiert.

da kenne sich einer aus.
du willst doch gar nicht, dass ein mensch dir hilft - du hast doch gott, der alles abwendet von dir.
jetzt sag' ich - kapiert das endlich - und es passt schon wieder nicht.:rolleyes:
Oh doch, ich wünsche mir so sehr einen oder mehere Menschen die mir hier zur Seite stehen, wenn der WIND SO SATRK WEHT .... :sick::sick::sick:
aber wenn keiner da ist, dann verlasse ich mich dann auf meinen Gott, dem ich sehr vertraue.... :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Ist doch schön, wenn er die Phase des "Ich bin Jesus" erreicht hat! Die nächste Phase ist die Kreuzigung. :sneaky:

Es ist nur ne Phase, in der Regel vergeht das wieder (Bei einem schneller, bei anderen dauerts etwas länger) ... er ist nicht der Erste, dem das passiert.
Oh danke, dann besteht ja Hoffnung, dass ich wieder normal werde, und mich dann alle wieder lieben.... :-) :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben