Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh danke, dann besteht ja Hoffnung, dass ich wieder normal werde, und mich dann alle wieder lieben.... :) :)

"Normal" wirst du nie wieder... nur geerdeter. Du wirkst auf mich jetzt nicht wie jemand, der in irgendeinem krankhaften Wahn lebt, sondern sich auf der Grenze zu dessen bewegen kann. Aber abwarten... man weiß ja nie. :D

Werbung:
Sagen wir mal, da gibt es einen Menschen der sehr abhäbgig ist von Heroin, und wenn er nicht davon wegkommt, stirbt er. Ist es liebevoll im zu sagen, ja bitte, hier nimm, dann geht es dir besser...
oder ist es liebevoller in leiden zu lassen, und ihm nichts mehr zu geben, damit er nicht stirbt ???
Es ist liebevoll ihm beim Entzug beizustehen. Mit Liebevoll vollquatschen hilfst du ihn nicht.
Hast du eigentlich eine Vorstellung davon, wie qualvoll ein Entzug ist? Das Zusehen, würdest du gar nicht aushalten können.

"Normal" wirst du nie wieder... nur geerdeter. Du wirkst auf mich jetzt nicht wie jemand, der in irgendeinem krankhaften Wahn lebt, sondern sich auf der Grenze zu dessen bewegen kann. Aber abwarten... man weiß ja nie. :D
Genau, abwarten was das Leben noch bringt, sollte es weiterhin so schön bleiben, werde ich auch meine Verhalten und mein denken beibehalten .... :love::love:

Hut ab an allen, die einem beim Drogenentzug wirklich beistehen. Sie leisten großartiges und quatschen eben nicht irgendwas von Liebevoll
Aber manches mal sind liebe Worte auch wie Medizin, wenn es wem schlecht geht, der große Angst hat, den man trösten und ablenken muss, von seinem Schmerz ....

Was hast Du vergeben? Foren-Beiträge?
Diese Forum hier ist doch keine Ausnamhe, oder doch schon ein bisschen, überall will man mir einreden, ich lebe nicht so wie ich es sage, und ich bin nicht liebvoll, und meine meinuing ist zum Sch...
und dann fallen oft rauhe Worte und ich werde beschimpft und als Trottel dargestellt ....
da vergebe ich mir dann, dass ich nicht sehe, meine Brüder meinen es nicht so, sie sagen ja nur ihre Meinung .... (y):LOL::LOL::LOL::LOL:

Es ist liebevoll ihm beim Entzug beizustehen. Mit Liebevoll vollquatschen hilfst du ihn nicht.
Hast du eigentlich eine Vorstellung davon, wie qualvoll ein Entzug ist? Das Zusehen, würdest du gar nicht aushalten können.
Du hast keine Ahnung von dem was man ausghält, wenn man an Gott glaubt.....
nichts bringt einen da aus der Ruhe, weil man weiß, alle und alles ist verbunden, und unsterblich, es wechselt nur dir Form..... weil Energie kann nicht verloren gehen,
sondern wird nur immer und immer wieder umgewandelt......

Werbung:
Du hast keine Ahnung von dem was man ausghält, wenn man an Gott glaubt.....
nichts bringt einen da aus der Ruhe, weil man weiß, alle und alles ist verbunden, und unsterblich, es wechselt nur dir Form..... weil Energie kann nicht verloren gehen,
sondern wird nur immer und immer wieder umgewandelt......
Du hast echt keine Ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben