Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein
Du hast gesagt
Wer deine Meinung nicht mag, mag dich nicht.
Wer so denkt, lässt die Meinungen anderer nicht zu, weil er denkt, als Person angegriffen zu werden.
Der Punkt ist, du kannst mit anderer Meinung nicht umgehen, weil du ein Angriff, gegen deine Person siehst.
Wer deine Meinung nicht mag, mag Dich nicht. Wer deine Meinung "angreift", greift Dich an.

Mit den anderen hat es Nichts zu tun. Nur mit dir Selbst

Du hast noch Defizite, weil Du Worte mit Person gleichsetzt.
Defizite hat wer der denkt, wer andere beschimpft oder tötet, hat nicht mit der Person zu tun.....

Werbung:
..., den(n) mein Gott wird das niemals zulassen, das(s) ich - sein Sohn - ungerecht behandelt werde.

Autosuggestion (Selbstbeeinflussung) ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unbewusstes trainiert, an etwas zu glauben.

Wozu wurden dann Beiträge gemeldet (was aus den letzten Beiträgen zu ersehen ist) ???
War der "Mantel des Friedens" gerade nicht greifbar ???
Ich arbeite noch daran, diese Logik zu verstehen ...

dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
wäre schön, wenn das alle endlich kapieren würden.
Das würde dir gefallen, aber dieser Wunsch wird dir unerfüllt bleiben, den mein Gott wird das niemals zulassen, das ich sein Sohn ungerecht behandelt werde.
da kenne sich einer aus.
du willst doch gar nicht, dass ein mensch dir hilft - du hast doch gott, der alles abwendet von dir.
jetzt sag' ich - kapiert das endlich - und es passt schon wieder nicht.:rolleyes:

Das würde dir gefallen, aber dieser Wunsch wird dir unerfüllt bleiben, den mein Gott wird das niemals zulassen, das ich sein Sohn ungerecht behandelt werde.

Nur mal so, zu Erinnerung.
Es war die Rede von verbalen Schienbeintritten, die du anderen verpasst, ganz im Zeichen der unendlichen Liebe zu deinen Mitmenschen. Wenn du nicht kapierst, dass es bei solchen Aussagen keineswegs um Liebe geht, sondern um ganz grobe Gefühllosigkeit, und wenn dir dabei nicht geholfen werden kann, das zu erkennen, das heißt, wenn alle erkennen würden, dass jede weitere Diskussion sinnlos ist, dann ist das die Art Ungerechtigkeit vor denen dein Gott dich beschützen muss?
Das ist einfach alles lachhaft.
Übrigens Gott ist für uns alle da, nicht nur für dich, auch wenn du das zu meinen scheinst.

Werbung:
Meinst du echt, Menschen die bei anderen unbeliebt sind, und deshalb sogar dafür getötet werden, waren selbst schuld, nicht die, die über sie richteten, mit dem Schwert des Todes?
Ja nach deinem Reden hat jeder selbst Schuld an dem was ihm widerfährt.
Jesus hatte demnach auch selbst Schuld dass er gekreuzigt wurde oder nicht?
Beim Kind mit dem Herzfehler haben dann eben die Eltern Schuld aber nur weil du nicht begründen kannst wie das Kind es selbst verursacht haben soll.

Und du hast auch selbst Schuld wenn dich hier alle angreifen und nicht die Anderen.
Ich habe auch selbst schuld wenn mich alle hier angreifen weil ich von meinem Erwachen geschrieben habe.
Du hast mich deswegen auch blöd angemacht, bist du Schuld daran?

Ich schließe mich da ganz Byron Katie an wenn sie schreibt:
"Gott verschone mich von dem Verlangen nach Liebe,
Anerkennung oder Wertschätzung."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben