Die würde mich auch interessieren @Leopold o7
schrieb ich schon mal und bekam keine antwort von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schrieb ich schon mal und bekam keine antwort von dir.
((( Zitat von magdalena: ↑Die würde mich auch interessieren @Leopold o7
((( Zitat von magdalena: ↑
ich persönlich bin ja überzeugt davon, und kann meine überzeugung auch begründen -
aber ich folge auch nicht einem glauben und einer kirche, die da betet -
und vergib uns unsere schuld, wie auch wir vergeben unseren schuldigern. )))
Vergib uns unsere Schuld heisst, wir haben nie eine begannen, weil wir ja schuldlos sind.
Wir vergeben unseren Schuldigern, weil sie auch schuldlos sind.
und ja, ich glaube daran, jeder ist unschuldig, aber selbst verantwortlich ....
Selbst der Kurs in Wundern ist unnötig, sobald lernen nicht mehr nötig ist .....Aha..... dann kann es doch aus der Bibel entfernt werden oder nicht? Wäre ja sonst etwas sinnfrei, über etwas zu schreiben oder zu beten was es nicht gibt. Oder welchen Teil davon verstehe ich nicht?
Selbst der Kurs in Wundern ist unnötig, sobald lernen nicht mehr nötig ist .....
doch solange wir hier sind, ist alles gut, so wie es ist, und macht auch Sinn ....![]()
Selbst der Kurs in Wundern ist unnötig, sobald lernen nicht mehr nötig ist .....
doch solange wir hier sind, ist alles gut, so wie es ist, und macht auch Sinn ....![]()
Liebe @Vicky69 ich möchte dir gerne eine PN schreiben, wie geht das bei dir ???
Diesen Gedanken hatte ich auch sofort beim lesen."Jedes Jahr sterben etwa 8,8 Millionen Menschen an Hunger, was einem Todesfall rund alle drei Sekunden entspricht (Stand 2007)" Wiki
Alles Gut?
Diesen Gedanken hatte ich auch sofort beim lesen.
Und ....
wenn ich andere bewußt verletze, (körperlich oder seelisch) lade ich Schuld auf mich.
wenn ich zulasse und vielleicht noch Andere bestärke im negativen Tun, lade ich Schuld auf mich.