Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt den dieser Faktor aus??
Der Kowski-Faktor sorgt dafür, dass Leute mit ihren eigenen Widerständen konfrontiert werden und anfangen sich Gedanken zu machen über was auch immer, was dann zuverlässig im Dialog mit anderen vor sich hin eskaliert. Es ist ein Ankurbler von irgendwas, ich hab das selbst noch nicht so ganz durchschaut. Ob es was bringt, weiß ich nicht. Meistens kommt dabei nur deutlicher raus wer was denkt und wer mit wem kann oder nicht kann. Neue Meinungen oder ein Umdenken findet selten statt - das ist jedenfalls meine Beobachtung, muss nicht stimmen.

Werbung:
Wenn dies so wäre, warum leiden dann soviele so unsagbar viel??
Oder willst du das verleugnen??
Wir leiden tatsächlich hier, weil wir tatsächlich Dank unser Schöpferkraft, unser Leben hier selbst erschaffen haben....

Aber klar doch. Der Säugling erschafft sich sein Leiden und vergreist und stirbt als junger Mensch, weil er das so wollte.
Geht´s noch?
Du kannst von Glück sagen, wenn Du bisher von schweren Krankheiten verschont geblieben bist und hoffen, dass Du nie in die Situation kommst, wo Du erkennst , dass Deine Theorien nichts als Schall und Rauch sind.

Gruß

Luca

Du kannst von Glück sagen, wenn Du bisher von schweren Krankheiten verschont geblieben bist und hoffen, dass Du nie in die Situation kommst, wo Du erkennst , dass Deine Theorien nichts als Schall und Rauch sind.
Du glaubst es ist Glück, kann natürlicht stimmen. Doch wenn du mal mein Blogbuch liest, da habe ich erkannt, Glück meidet die Undankbaren...
und ich bin aber sehr sehr dankbar.
Und sollte meine Meinung nicht stimmen, bitte schlag mich nichts ans Kreuz deswegen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben