Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es ballert trotzdem auf Dich ein und wurstelt sich ins Unterbewusste.
Nicht nur meine Worte sind eine Beeinflussund des Unterbewusstseins, jeder Informatin die unsere Sinne aufnehmen, werden dort gespeichert. Ich habe kein Problem damit, weil jeder Information nehme ich mit Liebe auf, also kann sie mir nicht weh tun.

Genau das hatte ich auch deswegen hatte ich es nach den ersten Sätzen gleich wieder zugemacht und weggestellt.
Das Ego ist sehr ängstlich wenn es um Ein Kurs in Wundern geht ....
was ja auch kein Wunder ist, weil sie seine Itäntität ganz schön untergräbt ...

Danke liebe Freundin, so ist es....:love:
ich lebe mein Leben, und versuche es so zu leben, dass es mir halt dabei gut geht....:):)
was mir nicht gut tut, sowie ich es bei meiner Nichtliebe einem Kurslehrer gegenüber spüren musst, dass versuche ich dann unbedingt zu meiden, weil mein Leben ist mir zu wertvoll dafür, als das ich es unter Schmerzen und Krankheiten hier verbringe.
Aber jeder darf klar hier seine eigenen Erfahrungen sammeln und machen, ich erzähle halt einfach von mir, wie es mir mit meinen Erfahrungen geht.:whistle:

Also wer in mir eine Gefahr sieht, der hat wohl auch vor seinem eigenen Schatten Angst, könnte ich mir gut vorstellen ... ....
Du hast doch gar keine Erfahrungen im Bezug auf Krankheiten, Leid, Sterben, Trauer, Schicksalen, Mißbrauch Du bist ein ahnungsloser unsensibler Schwätzer. Flüchtet dich in ein Buch, das du selber nicht kapiert hast.

Das Ego ist sehr ängstlich wenn es um Ein Kurs in Wundern geht ....
was ja auch kein Wunder ist, weil sie seine Itäntität ganz schön untergräbt ...
Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall, es kann so endlich heilig werden und wichtig und sich als Lehrer Gottes ausgeben, was besseres kann ihm nicht passieren. ;)

Leopold ist am 6 Dez. hier eingetreten und das war doch der Nikolaustag. Der Nikolaus hat uns dieses Geschenk des Wunderns gebracht und jedesmal, wenn ich Leopolds Bild sehe, dann sehe ich einen langen weissen Bart mit Nikolomütze.

Ich wunder mich eher, dass schon beim Satz "Umschulung des Denkens" nicht bei allen die Alarmglocken schrillen.
Was heißt es schon, Umschulung des Denkens?

Wenn du auf dem Weg der Esoterik bist ändert sich dein Denken in eine andere Richtung.

Also ist es auch eine Umschulung des Denkens.

Man kann natürlich kann ich auch aus einer Maus einen Elefanten machen.

Irgendwie langweilig.smilygähn.webp

Was würden alle die sich in diesem Thread auffalten nur tun, wenn es ihn nicht gäbe?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben