Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier von Gefahr etc. zu reden, ist entweder nichts anderes als Hetze gegen den Kurs, oder die Mitmenschen werden für unmündig gehalten, ihren Weg selbst zu finden.
Und über die Autorenabsicht kann hier nur spekuliert werden, weiter nichts.
Na bitte, dass nenne ich mal eine klare und total gute Aussage.... :love:

aus einem profilartikel, 2015.
So wurde fischundfleisch.at ziemlich schnell bekannt. Jedoch: In diesem wilden Mischmasch von Kraut und Rüben ist etwas faul. Man findet dort dubiose Texte. Ein Esoteriker schreibt, dass „falsches“ Denken krank mache und man durch pures Umdenken Krankheiten vermeiden könne. Eine Userin erklärt, warum Impfungen unnötig seien, und das kurz, nachdem ein Kind in Berlin an Masern starb. fischundfleisch.at kann also Spuren von wissenschaftsfeindlichem Fanatismus enthalten.
um welchen esoteriker es sich handelt, kann leicht eruiert werden, auch wenn die seite fisch&fleisch nicht mehr verfügbar ist.

Leopold ist am 6 Dez. hier eingetreten und das war doch der Nikolaustag. Der Nikolaus hat uns dieses Geschenk des Wunderns gebracht und jedesmal, wenn ich Leopolds Bild sehe, dann sehe ich einen langen weissen Bart mit Nikolomütze.
Das ist eigentlich zuviel der Ehre .... aber danke dafür ....:love::love:

. Ein Esoteriker schreibt, dass „falsches“ Denken krank mache und man durch pures Umdenken Krankheiten vermeiden könne.

Ja da sieht man, wie andere Meinungen Meinugsfreiheit nieder machen wollen ....
ich war mehr al 3 Jahre auf FuF, und als ich dann freiwillig, und aus eigenem Entschluss mich dort löschen lies, wollten sie mich wieder zurück haben, weil sie woll erkannten, es ist dann viel weniger los, ohne mich .
Die Mensch dort waren eigentlich nicht anders wie hier: Sie hatten Angst vor Neuem, und Angst, sie sind selbst schuld an ihren Krankheiten. Das Ursache und Wirkung nichts mit Schuld zu tun hat, dass haben bist jetz nur sehr wenige geschnallt.

(((((( Die Gründerin der Site, die Journalistin Silvia Jelincic, reagiert pampig auf derartige Kritik. Sie beruft sich auf Meinungsfreiheit und schreibt: „Jeder redet von Meinungsfreiheit, doch offenbar hört für viele die Meinungsfreiheit anderer dort auf, wo die eigene beginnt.“ )))))))))
Obwohl sich Silvia hier so großspurig auf Meinungsfreiheit beruft, wurde ich von ihr benachteiligt und andere Beiträge erhielten den Vorzug aug FB..... da habe ich dann halt einen Schlußstrich dort gezogen.

Du hast doch gar keine Erfahrungen im Bezug auf Krankheiten, Leid, Sterben, Trauer, Schicksalen, Mißbrauch Du bist ein ahnungsloser unsensibler Schwätzer. Flüchtet dich in ein Buch, das du selber nicht kapiert hast.
Nur weil das in deinem Denken so ist, ist es nicht wirklich so...;););)
aber du bist ja so weise, also muss es stimmen..... träum mal schön weiter ....

Werbung:
Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall, es kann so endlich heilig werden und wichtig und sich als Lehrer Gottes ausgeben, was besseres kann ihm nicht passieren. ;)
So wie du denkst, so ist es natürlich, geht ja gar nicht anders .... unser Gedanken erschaffen doch diese Welt , und die Handlungen folgen dann unausweichlich ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben