Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kannst du mehr über den Kurs sagen?
Die Darstellung hier ist momentan ziemlich einseitig und du scheinst dich ja damit zu beschäftigen oder beschäftigt zu haben. :)
Im Netz kannst du das Buch überall kostenlos als PDF runterladen.
Es gibt auch ein YouTube Video, aber mit Computerstimme, das ist etwas seltsam.

Im Netz kannst du das Buch überall kostenlos als PDF runterladen.
Es gibt auch ein YouTube Video, aber mit Computerstimme, das ist etwas seltsam.
Mich interessierte eigentlich nur ihre Meinung zum Kurs, selbst lesen werde ich das Buch nicht. Trotzdem, danke. :)

Ist denn die Aussage des Satzes so richtig? Ich finde, sie bezeichnet eine Möglichkeit. Aber der Satz ist so formuliert, dass es nur so sein kann und nicht anders. - Der liebe Solis fragt: Was meint der liebe Leopold und was meint das liebe Forum?
Der liebe Leopold meint, ein Problem ist nur dann ein Problem, wenn man damit nicht in Frieden ist ...:-)

Ich les @Leopold o7 teilweise gern, weil er mir manchmal wie ein Kind vorkommt (das mein ich nicht überheblich, sondern mit der Liebe einer Mutter) und manchmal denk ich mir, uiuiui jetzt verrennst Du Dich aber. Und damit wird mir immer wieder klar, dass er genauso ist, wie Du und ich. Denn dieses Leben hier ist eine einzige Entdeckungsreise.
Danke liebe Freundin, so ist es....:love:
ich lebe mein Leben, und versuche es so zu leben, dass es mir halt dabei gut geht....:):)
was mir nicht gut tut, sowie ich es bei meiner Nichtliebe einem Kurslehrer gegenüber spüren musst, dass versuche ich dann unbedingt zu meiden, weil mein Leben ist mir zu wertvoll dafür, als das ich es unter Schmerzen und Krankheiten hier verbringe.
Aber jeder darf klar hier seine eigenen Erfahrungen sammeln und machen, ich erzähle halt einfach von mir, wie es mir mit meinen Erfahrungen geht.:whistle:
Wo psychosuggestiver Übergriff beginnt, bestimmst Du immer noch selbst. Indem Du es nämlich zulässt. Insofern kann ich die Gefahr, die hier von Leo ausgeht immer noch nicht sehen.
Also wer in mir eine Gefahr sieht, der hat wohl auch vor seinem eigenen Schatten Angst, könnte ich mir gut vorstellen ... ....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben