JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wenn Esoterik ein
Geheimes Inneres Wissen
ist, frag ich mich : Warum ist dieses Forum öffentlich?
Geheimes Inneres Wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ... es ein Widerspruch in sich ist?Wenn Esoterik ein
Geheimes Inneres Wissen
Psychologie interessiert sich nur für "harte Fakten":Innenschau ist doch die Psychologie
'nimm's ihm nicht übel, er weiß nicht wo von er redet.Meine Mutter starb mit 49 als ich 18 war. Ich habe über 30 Jahre mich damit beschäftigen. War 5 Jahre bei einem Hospiz und habe Sterbende begleitet.
Was schreibst Du da eigentlich?
Ja. Habe mich kurz geärgert. Aber bin ja selber nicht immer zimperlich gewesen.'nimm's ihm nicht übel, er wie nicht wo von er redet.![]()
Und das weißt du jetzt so genau, weil du auch schon Jaaahrreee dabei bist, oder weil du dich ebenso gerne mit Forenbashing beschäftigst?Stammuser sind User die schon Jaaahhhrrree hier sind und immer noch dieselben Fragen stellen, immer noch versuchen alles mit ihrem Verstand zu verstehen
Hmm habe ich schon geschrieben.Wenn Esoterik ein
Geheimes Inneres Wissen
Oh man schon wieder ein neues Wort.Und das weißt du jetzt so genau, weil du auch schon Jaaahrreee dabei bist, oder weil du dich ebenso gerne mit Forenbashing beschäftigst?
Sooo ist das alsoJeder der erwacht hat ein starkes Mitteilungsbedürfnis.
Weil der Moment indem du erwachst so überwältigend ist so einzigartig dass man nicht, nicht darüber reden kann.
Man erwacht nur einmal und es verändert alles.
Nicht umsonst reden viele darüber, geben Interview wo sie ihr erlebtes weiter geben oder schreiben Bücher.
Keiner kann dann schweigen.
Weil alle davon berichten wollen in der Hoffnung alle Menschen mögen jetzt sofort erwachen.
Das Mitteilungsbedürfnis hört erst auf wenn alle Menschen erwacht sind dann fängt das wirkliche Leben an denn auch wenn wir viele sind so sind wir alle doch nur ein Mensch.