Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich anders, dann verticken die eben das Fleisch ins Ausland, wenn hier keiner kaufen täte, also müssten alle weltweit nicht konsumieren.

Ich dachte, Du bist Vegetarierin und gegen Fleischessen? o_O

Natürlich ändert sich was, wenn keiner welches isst, allein schon für die Umwelt, weniger Wasser wird verbraucht, weniger Nahrungsmittel, die für die Mast erzeugt werden müssen wie Soja, was glaubst Du denn, wo dieses Futter-Soja herkommt? Dafür geht Regenwald drauf.

Und wenn jeder nur Biofleisch aus artgerechter Haltung konsumieren würde, dann würden die Bauern umstellen, auch hier. Auch so wird hier etwas geändert.

Werbung:
Sooo ist das also

und das bei JEDEM.

Gut das du mir das geschrieben hast, so weiß ich Dummerchen jetzt auch endlich mal Bescheid.^^
Ja es ist bei jedem so.
Als Dummchen bezeichnest du dich.

Sicher kannst du auch nicht dabei zusehen wie andere im Leid versinken, verhungern während du Befreiung erlangt hast.
Erkannt hast, dass dies alles keine Wirklichkeit hat.
Oder doch???
Nein es ist nicht möglich denn dann weißt du dass du dich selbst im Elend zurück lässt.

@Leopold o7

Würdest jetzt bitte meine Frage beantworten?
((((((( Bleiben wir bei Beispiel 3: Was ist eine mögliche Ursache für die Wirkung "behindert geboren"? Mögliche Ursache, Leo! Nicht tatsächliche Ursache! )))))))
Man hat es sich vor dem Anbeginn der Zeit so ausgemacht, mit Gott.....
der Zufall hat zugeschlagen.....
Die Umstände aller Beteiligten erschafften dies.....
die Ursache bleibt im Dunkeln, wie reagiert man darauf.....

Eine mögliche Antwort könnte Karma sein. Oder auch, dass jede Seele hier ihre Erfahrungen machen möchte und teilen. Ich halte nicht viel von Ferndiagnosen. Wenn Jemand der selbst betroffen ist, sich auf die Suche nach Antworten macht, dann sind diese in einem selbst. Sprich, geht nur, wenn derjenige Kontakt mit seinem Un(ter)bewussten aufnehmen möchte, dem im Aussen verborgenem.
Stimme fast zu, Karma scheidet für mich persönlich aus, weils keines gibt , meiner Meinung nach ....

Was für ein Schmotz.
Da tut einem echt schon das Genick weh, vom kopfschütteln...
Selbst verantwortlich wennst den Kopf so sehr schüttelst, würde ich da mal sagen ....;)
Und das hat jetzt genau was mit Otherkins zu tun, bzw meiner Aussage?
Nix, genau. Wieder nur ne leopoldsche Nullphrase...
Eigentlich alles, weil sich das oder das einzureden, ist alles das Selbe, es hängt von unserem Denken, von unserem Glauben ab, dass es so ist, wie es ist !!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben