Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eher doch umgekehrt, wo kein Licht ist, da kann keinen Schatten sein ... :)

Vor allen lässt sie alles "Negative" los ....

Werter Herr @Leopold o7 ! :D :D

Kann es sein, dass sie das "Negative" nur los wird, wenn sie auch das "Positive" Loslässt? ;)

Sich also an gar nichts mehr Festkrallt? ;)

466px-Yin_yang.svg.png

Und Osho sagt dazu was ich eigentlich auch immer hier gesagt hatte:

Man lässt alle Schriften und die Worte der großen Meister gehen, und wendet sich nach innen, ohne einen Führer, ohne eine Landkarte, ohne einen Gefährten, völlig alleine, auf einem Weg, den niemand anders je gegangen ist.
Dein innerer Weg ist dein Weg.
Niemand sonst kann auf ihm gehen.“
Aber erst dann, wenn sie einen hilfreich an die Tür zum SELBST gebracht haben, weil das eigene Ego lässt dich dort niemals hingehen, ohne fremde Hilfe !!

Wenn du leben möchtest,
dann lebe jetzt.
Dir wird immer nur ein einziger Moment gegeben sein.
Lebe ihn voll und ganz.“
Ja, dass mache ich, ich schreebe hier, weil ich hier schreiben will, und es mir Spaß macht, ich geniesße das JETZT, voll und ganz ....:-)

Aber damals wusste ich auch noch nicht was sich hier auf der Erde alles so abspielt und wie wichtig es ist zu erwachen damit wir dem ein Ende setzen können.
So ist es, und genau das will und Jesus im Kurs auch vermitteln, wacht ednlich auf, ihr selbst bestimmt, wie es euch in eureM Leben geht, nicht die anderen, oder Gott.

Aber wie gesagt, Worte richten nichts aus so muss Mensch dann alles selbst erfahren. :unsure:
Indem Sinne lieber Leo, lebe Wohl. :kiss3:
So ist es,w er die bedingungslose liebe mal selbst verinnerlicht hat, der muss ander nicht mehr hassen, oder nicht nögen, oder sie klein machen, weil wir alle sind brüder im geiste, vom selben Gott/Vater/Mutter ....
machs gut liebe Laerad....:love::love:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben