Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst es ja wissen.....
ich sehe es zwar anders, aber du bist ja auch gut, wie du bist ....
gehn wir dioch ein bisschen durch diese Welt hier, sie kann doch auch ganz schön sein, oder ???
Wenn also einer deine Hilfe braucht, wird er sich bei dir melden und dann wirst nicht du Leo ihm helfen, sondern das geschieht von anderer Stelle. D.h. du hilfst ihm schon, aber nicht als Leo, denn Leo kann das nicht tun.
essentielle faktoren von liebe sind toleranz, menschliches einfühlungsvermögen, verstehen - nicht blindes, aber sehendes vertrauen, wahrhaftigkeit.....
all das kann ich in der leopoldinischen 'liebe' nicht erkennen.
seine liebesschwüre empfinde ich nach gerade als verhöhnung jeder wirklichen liebe.
essentielle faktoren von liebe sind toleranz, menschliches einfühlungsvermögen, verstehen - nicht blindes, aber sehendes vertrauen, wahrhaftigkeit.....
all das kann ich in der leopoldinischen 'liebe' nicht erkennen.
seine liebesschwüre empfinde ich nach gerade als verhöhnung jeder wirklichen liebe.
Genau...es ist einfach nur die übliche Phrasendrescherei..dumm nur, daß das jetzt noch Monate so weitergeht...
Schade, daß er meine Fragen nicht beantwortet...warum nur?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.