Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau...es ist einfach nur die übliche Phrasendrescherei..dumm nur, daß das jetzt noch Monate so weitergeht...
Schade, daß er meine Fragen nicht beantwortet...warum nur?
Tja, auf Antworten wartest Du vergeblich. Hätte auch noch ein paar Fragen offen, aber mir war klar, dass da nichts kommen würde außer immer nur die sattsam bekannten Phrasen.

Werbung:
Wem könnte geantwortet werden.....wenn keiner mehr fragt oder schreibt....
a015.gif

Wenn ein Baum im Urwald fällt - und keiner da ist, es zu hören - macht der Fall
dann ein Geräusch ?
a015.gif

das ignorieren müsste allerdings kollektiv erfolgen.erfahrungsgemäß funktioniert das im forum nicht.

Die Verlockung und Versuchung ist halt immer gross....und heilige Menschen sind so
"unberührbar", dass man sich ewig an ihnen reiben und abarbeiten kann und sie mit
Energie füttern kann - während man selbst dabei an Energie verliert und immer müder
und angeödeter wird ...diese Unendlichkeitsschleife der Wiederholungen ...
und ewig grüsst das schlauchende Murmeltier...
smileys-kaffee-700936.gif
...da hilft nicht mal Kaffee :D

Was genau meinst du mit Transformation?
Was ist an einem Ego anders wenn es transformiert ist?
Wie soll ich es sagen, normal gibt es kein Ego also kann man auch nichts töten oder loswerden was es nicht gibt.
Aber andererseits nehmen wir uns als Ich wahr.
Vorher bezieht sich das Ich nur auf den eigenen Körper und Geist, nachher ist es jedes Lebenwesen im Universum.
Es wird somit multidimensional. :)

Werbung:
Mich hätt`aber schon interessiert, warum er in 16 Jahren, die er sich angeblich mit dem Kurs beschäftigt, ihn noch niemals ganz gelesen hat und warum er erst jetzt den dicken Wälzer von seiner Frau geschenkt bekommt...;)

Tja, ich hatte auch Fragen auf die mich die Antwort wirklich interessiert hätte :dontknow:
Niemand ist natürlich gezwungen zu antworten (was ja auch richtig ist so), aber Dialog und Austausch sind für mein Verständnis etwas anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben