Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich merks schon, Du bist wahrlich nix weiter als ein grenzdebiler Schwätzer.
tausend Worte, nix dahinter... Erbärmlich.
Du musst es ja wissen.....
ich sehe es zwar anders, aber du bist ja auch gut, wie du bist ....
gehn wir dioch ein bisschen durch diese Welt hier, sie kann doch auch ganz schön sein, oder ???

Wenn also einer deine Hilfe braucht, wird er sich bei dir melden und dann wirst nicht du Leo ihm helfen, sondern das geschieht von anderer Stelle. D.h. du hilfst ihm schon, aber nicht als Leo, denn Leo kann das nicht tun.
So ist es, Gott wird den letzten Schritt tun ....:-)
doch die davor, die bleiben an uns selbst haften .....:-)

und ich sehe, ja es kommen wahrlich viele, die meine Vergebung erbitten ...:-) :-)

Gott ist der GEIST, mit dem ich denke .......
heißt die heutige Lektion .....

also sollte ich heute jeder/em seine Meinung lassen, und ihn nicht angreifen, sondern mögen, wie er /sie eben ist ....:-)

i mog eich olle.....:-):-):-)

essentielle faktoren von liebe sind toleranz, menschliches einfühlungsvermögen, verstehen - nicht blindes, aber sehendes vertrauen, wahrhaftigkeit.....
all das kann ich in der leopoldinischen 'liebe' nicht erkennen.
seine liebesschwüre empfinde ich nach gerade als verhöhnung jeder wirklichen liebe.

essentielle faktoren von liebe sind toleranz, menschliches einfühlungsvermögen, verstehen - nicht blindes, aber sehendes vertrauen, wahrhaftigkeit.....
all das kann ich in der leopoldinischen 'liebe' nicht erkennen.
seine liebesschwüre empfinde ich nach gerade als verhöhnung jeder wirklichen liebe.
Ich glaub, ich kann mirs ersparen, die ignorierten Inhalte aufzuklappen...:lachen:

The same procedure as every day.....:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben