Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du immer mit deiner Schuld.... Augen roll. Darum geht es doch gar nicht. Irgendwie scheinst du auch wenig Respekt zu haben anderen Glaubensgemeinschaften und Kulturen gegenüber.
Da steckt ja schon n bissi mehr dahinter als wahlloser Sex aus Spass an der Freude oder zehnfachem KinderWUNSCH :rolleyes:
Wir sind nicht schuld, wenn die sich nicht einbremsen, sondern Kinder nach und nach gebären .... aber nie auf die Idee kommen, das passt nicht, das sie da verantwortungslos handeln, auf die Idee sind sie wohl noch nicht gekommen .... ....

Werbung:
Ein Kind kann nichts dafür , es wurde von seinen Eltern erzeugt, obwohl die nicht wussten, wie sie es mal ernähren werden ....
auch da fehlt wohl die Selbstverantwortung, oder ?
Wenn ich nicht weiß wie ich meine Kinder ernähren soll, dann schaffe ich mir nicht 10 oder mehr an ....
Sag mal, bist du so Weltfremd?

Die Eltern waren in jungen Jahren genau in der selben Situation.
Nur haben sie überlebt und halt, wie es beim Menschen so ist, Sex gemacht.
Von welchen Geld sollen die sich Verhütungsmittel kaufen, wenn es kaum reicht um sich zu ernähren???
Die Eltern können also auch nichts dafür dass sie Kinder zeugen, auch wenn sie, sie nicht wirklich ernähren können.

Geh mal dahin und erzähl denen das was du mir hier schreibst, ich glaube da kommst nicht heile raus.

Geh mal dahin und erzähl denen das was du mir hier schreibst, ich glaube da kommst nicht heile raus.
Wird wohl stimmen, die dürfen sogar wem der eine ander Meinung hat , und der sie wütend macht töten ....
träum schön weiter .....
die armen Menschen sind ja nie verantwortlich zu machen für was, die sind ja so arm, und haben klar immer Recht.....

Die Eltern können also auch nichts dafür dass sie Kinder zeugen, auch wenn sie, sie nicht wirklich ernähren können.
Wie passt da dein Spruch dazu ???
"Seien wir frei,
seien wir grenzenlos,
seien wir eins, geheilt und vereint."
"Weil wir etwas von jemanden erwarten und allein deshalb,
werden wir leiden."
"Denn der Wunsch bringt Leiden mit sich,
und die Liebe bringt die Freude.

Werbung:
Wird wohl stimmen, die dürfen sogar wem der eine ander Meinung hat , und der sie wütend macht töten ....
träum schön weiter .....
die armen Menschen sind ja nie verantwortlich zu machen für was, die sind ja so arm, und haben klar immer Recht.....
Das ist alles so elendig geschmacklos. Ich verstehe nicht, dass so jemand hier keine Konsequenzen tragen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben