Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst du..... nicht alles liegt allein in der Selbstverantwortung ;) höchstens das.... was jemand versucht daraus zu machen. Nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten die Ihm gegeben sind.
Ich denke da jeden Tag dran, ich bin so dankabr, weil das Leben mich so sehr beschenk....
und wenn ich es nicht beeinflussse, dann muss ich erst recht dankbar sein, grundlos beschenkt zu werden, ist wohl das Schönste was es gibt ...:)

Werbung:
Du scheinst wenig über andere Kulturen zu wissen und welche Hindernisse und Herausforderungen DORT mit Thema Verhütung verbunden sind. Seit Jahren versuchen Organisationen in diesem Thema dort zu unterstützen.
Nur mal so erwähnt.
Wir sind nicht schuld, wenn die sich nicht einbremsen, sondern Kinder nach und nach gebären .... aber nie auf die Idee kommen, das passt nicht, das sie da verantwortungslos handeln, auf die Idee sind sie wohl noch nicht gekommen .... ....

Heute habe ich eine wunderbare, junge , hübsche , schwarzhaarige Frau kennen gelernt, sie hielt mit die Tür zur Parkgarage auf, und lies mir den Vortritt zum Kassaautomaten. ich sagte ich will mich nicht vordrängen, weil sonst haben es die Mensche ja immer so eilig...
sie meinte ja das stimmt, drum braucht man sich selbst ja nicht auch noch Stress machen, bei sowas . Ich sagte dann, ich wünsche ihnen noch eine schönen Abend.... sie sagte ich ihnen auch, aufiedersehen .....
und ich antwortet auch aufiedersehen ....:)
und strahlte innerlich, ist das nicht wieder mal ein Wunder ....:)
ja so schön kann das Leben sein, so eine wunderschöne Frau , und so lieb und nett ....:)
Als ich in die Sparkasse zum Geldautomaten wollte, hielt mir ein Obdachloser die Tür auf und beim rausgehen auch und lächelde dabei. Ich gab, am Ende, ein Euro. In der U-Bahn bekommt keiner was. Lächeln und dabei schweigen bewirkt auch Wunder. Zumindestens bekommt man Ein Euro von mir.

Das verstehe ich nicht. Du hattest gestern geschrieben.... Du bleibst immer bei deiner Meinung und deshalb läßt du anderen Ihre Meinung. Wie kann jemand fest bei einer Meinung sein und sich gleichzeitig kritisch betrachten? Sooooo überzeugt kannst du dann ja nicht von dir selbst sein.... oder?

D.h. inwiefern betrachtest du dich kritisch?

Doch, mich selbst ....:)
Ja ich bin an jedem Menschen auf Erden interessiert, was glaubst du, warum ich mir das hier im Forum antu ???
Ich weiß wie Menschen reagieren, entweder aus Angst oder aus Liebe....
gibt in Wahrheit nur die beiden Einstellungen, alles andere entsteht ja daraus ....

Als ich in die Sparkasse zum Geldautomaten wollte, hielt mir ein Obdachloser die Tür auf und beim rausgehen auch und lächelde dabei. Ich gab, am Ende, ein Euro. In der U-Bahn bekommt keiner was. Lächeln und dabei schweigen bewirkt auch Wunder. Zumindestens bekommt man Ein Euro von mir.

in der U-Bahn bekommt von mir ein Musiker mit Cuba-Sound immer Euronchen. Er macht so eine tolle Stimmung... ich schwebe über den Bahnsteig beim Rausgehen :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben