Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich wirklich sehr an Dir bewundere @Leopold o7 ist, dass Du nie ungehalten wirst wegen dem Wind der Dir hier entgegenstürmt. Du bist seit zwei Monaten hier registriert und ich habe kein böses Wort von Dir gelesen. Irgendwas stimmt mit Dir nicht ;) :D

Werbung:
Was ich wirklich sehr an Dir bewundere @Leopold o7 ist, dass Du nie ungehalten wirst wegen dem Wind der Dir hir entgegenstürmt. Du bist seit zwei Monaten hier registriert und ich habe kein böses Wort von Dir gelesen. Irgendwas stimmt mit Dir nicht ;) :D
Spirit, man brauch keine bösen Worte, um Menschen zu verletzen. Hast du gelesen, was der liebende Leo auf Wolfs geantwortet hat?

Eben..... einfach mal dankbar sein in positivere Umstände hineingeboren zu sein welche das "gut gehen" ermöglichten. Das scheinen manche einfach mal zu vergessen :sneaky:
Ich denke da jeden Tag dran, ich bin so dankabr, weil das Leben mich so sehr beschenk....
und wenn ich es nicht beeinflussse, dann muss ich erst recht dankbar sein, grundlos beschenkt zu werden, ist wohl das Schönste was es gibt ...:-)

Du betrachtest nie etwas kritisch? Bist du überhaupt an andere Menschen interessiert? Was sie denken, was sie bewegt, meinen, wie sie etwas betrachten und warum Sie etwas tun? Offen gesagt.... den Eindruck hab ich nicht. Da ist es natürlich leicht sich dauer glücklich zu fühlen.... zumindest oberflächlich betrachtet.

Ich kannte mal einen Patienten.... der lebte ca 50 Jahre so. Immer alles gut und in seiner tollen Welt. So schilderte er es selbst. Und dann kam der Tag der Schicksalsschläge, Konfrontation mit den ungemütlichen Seiten des Lebens und gravierenden Veränderungen. Er fühlte sich hoffnungslos überfordert.

Dann lieber.... das Leben leben lernen ( E. Kübler Ross... ich glaub so hieß die Autorin) mit allem was dazu gehört.

Und Kritik streßt nur und macht krank wenn man mit dieser nicht umgehen kann. Aber auch das ist veränderbar und somit auch förderlich statt zu ignorieren.
So wie du es siehst, so ist es für dich tatsächlich ....
doch nicht für mich ....
wenn Kritik nicht negativ ist, dann nennt man es Lob ....:)

Heute habe ich eine wunderbare, junge , hübsche , schwarzhaarige Frau kennen gelernt, sie hielt mit die Tür zur Parkgarage auf, und lies mir den Vortritt zum Kassaautomaten. ich sagte ich will mich nicht vordrängen, weil sonst haben es die Mensche ja immer so eilig...
sie meinte ja das stimmt, drum braucht man sich selbst ja nicht auch noch Stress machen, bei sowas . Ich sagte dann, ich wünsche ihnen noch eine schönen Abend.... sie sagte ich ihnen auch, aufiedersehen .....
und ich antwortet auch aufiedersehen ....:-)
und strahlte innerlich, ist das nicht wieder mal ein Wunder ....:-)
ja so schön kann das Leben sein, so eine wunderschöne Frau , und so lieb und nett ....:-)

Kannst ja mal die Pille und Kondome nach Afrika schicken und schauen was dann passiert ;) Du scheinst wenig über andere Kulturen zu wissen und welche Hindernisse und Herausforderungen DORT mit Thema Verhütung verbunden sind. Seit Jahren versuchen Organisationen in diesem Thema dort zu unterstützen.
Nur mal so erwähnt.

Ein Kind kann nichts dafür , es wurde von seinen Eltern erzeugt, obwohl die nicht wussten, wie sie es mal ernähren werden ....
auch da fehlt wohl die Selbstverantwortung, oder ?
Wenn ich nicht weiß wie ich meine Kinder ernähren soll, dann schaffe ich mir nicht 10 oder mehr an ....

Heute habe ich eine wunderbare, junge , hübsche , schwarzhaarige Frau kennen gelernt, sie hielt mit die Tür zur Parkgarage auf, und lies mir den Vortritt zum Kassaautomaten. ich sagte ich will mich nicht vordrängen, weil sonst haben es die Mensche ja immer so eilig...
sie meinte ja das stimmt, drum braucht man sich selbst ja nicht auch noch Stress machen, bei sowas . Ich sagte dann, ich wünsche ihnen noch eine schönen Abend.... sie sagte ich ihnen auch, aufiedersehen .....
und ich antwortet auch aufiedersehen ....:)
und strahlte innerlich, ist das nicht wieder mal ein Wunder ....:)
ja so schön kann das Leben sein, so eine wunderschöne Frau , und so lieb und nett ....:)
Dieser Nonsens macht mich nur noch fassungslos.
Das MUSS hier die versteckte Kamera sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Werbung:
Du betrachtest nie etwas kritisch? Bist du überhaupt an andere Menschen interessiert? Was sie denken, was sie bewegt, meinen, wie sie etwas betrachten und warum Sie etwas tun? Offen gesagt.... den Eindruck hab ich nicht. Da ist es natürlich leicht sich dauer glücklich zu fühlen.... zumindest oberflächlich betrachtet.
Doch, mich selbst ....:-)
Ja ich bin an jedem Menschen auf Erden interessiert, was glaubst du, warum ich mir das hier im Forum antu ???
Ich weiß wie Menschen reagieren, entweder aus Angst oder aus Liebe....
gibt in Wahrheit nur die beiden Einstellungen, alles andere entsteht ja daraus ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben