Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal: Sagen wir es gibt Gott und Gott ist Gerecht.
Dann Bekommt jeder den Frieden der ihn selbst nicht Angreift! Automatisch, Mechanistisch ;) Einfach so!
(Und nur der.. also wozu Frieden Anstreben? ;))

Was gibt es dann da mehr zu sagen? ;)

"Kind Gottes" ist dann plötzlich Ikone der Gerechtigkeit!

Auch eine Nomenklatur! ;)
Anderer Klang; andere Geschmacksrichtung!

Klappt auch ohne Gott; geht auch mit einem gerechten Universum, ohne WillkürHerrscher.
Pure Mechanik. Der Richter ist die Mechnik selbst. Das Karmagesetz!
Schwupps.. ist das noch Christlich? Ist das gar Atheistisch? :blue2::nudelwalk


(y);)
 
Werbung:
Ich verstehe dich nicht. aber okay.

Okay, also ich sagte hier: Frauen bekommen weniger Geld, als die männlichen Kollegen, weil die Bosse es so sehen, dass Frauen ja auch öfters krank sind wie die Männer. Ich sagte aus Sicht der Bosse kann ich das verstehen, aber ich sagte nicht, dass ich das gerecht oder gut finde, weil Jimmy Voice mir unterstellte, ich fände das noch gut.
 
Und genau das was Du hier schreibst ist ungerecht. Es ist maßlos ungerecht bei Krankheit keinen Lohn oder weniger Lohn zu zahlen. Dafür haben Menschen in Deutschland lange sehr hart gekämpft. Das ist einer der Grundfeiler unseres sozialen Lebens. Für Krankheit kann keiner was und krank sein darf nicht bestraft werden. Nach sechs Wochen zahlt der Arbeitgeber sowieso nichts mehr, da dann die Krankenkasse einspringt.

Weiß Du, Du arbeitest nicht, gibst nicht einen Cent in die Sozialkasse ein. Lebst für null Leistung von dem Geld dass andere für Dich erarbeiten indem sie tagtäglich zur Arbeit gehen. Und Du stellst Dich glatt hier hin und propagierst weniger Lohn bei Krankheit?

Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Arbeitnehmer oftmals durch die Arbeit krank werden?


Deine Unterstellung hier ist das ALLERLETZE, ich beziehe KEINEN EURO vom Staat zum allerletzten Male verbreite hier keine LÜGEN über mich !!!
 
den hole ich mir, indem ich mit meinem Leben, mit meinen Lieben im Einklang bin. Den Himmel auf Erden schenkt mir weiters Natur, Kunst, Literatur, Transzendentale Meditation, Yoga, auch dank Esoterikforum findet ein azurfarbener Strahl des Himmels zu mir. Ich würde meinen, für meine Begriffe bin ich wunschlos glücklich.
Den Himmel auf Erden habe ich, wenn ich mir Haferkekse backe.. Oder im Wald stehe, und lausche dem Wispern um mich herum... Oder Sonnenuntergänge, der Mond, den ich von meiner Dachluke auf meinem Spitzboden ansehe...
Die wunderschönen Foto's, die ich hier im Forum betrachten darf. Wenn ich den Panther von Rilke rezitiere für mich selbst. Oder die Urworte Orphisch von Goethe... Da läuft mir immer ein Schauer über den Körper.
Jeder kann sich seinen Himmel bereiten. Dafür braucht man keinen anderen Menschen. Auch nicht @Leopold o7 . Du bist für Deinen eigenen Himmel verantwortlich.

Ich habe den Himmel in mir auch, wenn ich mich im Witze-Thread austobe:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben