Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich würde das im Arbeitsvertrag klar definieren, Gleiche Bezahlung bei gleicher Arbeit, das gilt auch für das Krankfeiern, wer zuviel krank-feiert bekommt dann einen neuen Vertrag oder kann sich einen neuen Job suchen. Als Firmenboss bin ich ein Unternehmer nicht die Heilsarmee.
Wer krank ist, feiert nicht!
Das ist eine Unterstellung!

Gerade Du, die quer durchs Forum jammert, wie schlecht die Welt ist, weil die Menschen so egoistisch sind und nur an sich denken und wie traurig das alles ist...von dem ganzen Gesäusel von @Leopold o7 dass nur die Liebe die Welt retten kann und dem Du untertänigst beipflichtest bei jedem Satz.....da haperts wohl ziemlich an Deiner Glaubwürdigkeit!:rolleyes:

Wer krank ist, feiert nicht!
Das ist eine Unterstellung!

Gerade Du, die quer durchs Forum jammert, wie schlecht die Welt ist, weil die Menschen so egoistisch sind und nur an sich denken und wie traurig das alles ist...von dem ganzen Gesäusel von @Leopold o7 dass nur die Liebe die Welt retten kann und dem Du untertänigst beipflichtest bei jedem Satz.....da haperts wohl ziemlich an Deiner Glaubwürdigkeit!:rolleyes:

Ach weisst du, ich kann auch gänzlich unesoterisch sein, die hat ja im Wirtschaftsleben keinen Platz, ist doch so. :rolleyes:

Ich würde das im Arbeitsvertrag klar definieren, Gleiche Bezahlung bei gleicher Arbeit, das gilt auch für das Krankfeiern, wer zuviel krank-feiert bekommt dann einen neuen Vertrag oder kann sich einen neuen Job suchen. Als Firmenboss bin ich ein Unternehmer nicht die Heilsarmee.

Als Firmenboss hast Du Angestellte und keine Sklaven.

Jammer Du nur noch einmal wie ungerecht und nur aufs Geld fixiert die Menschen doch sind. Du bist ja eiskalt, hast überhaupt kein Gerechtigkeitsempfinden und würdest die Menschen brutal über den Tisch ziehen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben