Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, also ich sagte hier: Frauen bekommen weniger Geld, als die männlichen Kollegen, weil die Bosse es so sehen, dass Frauen ja auch öfters krank sind wie die Männer. Ich sagte aus Sicht der Bosse kann ich das verstehen, aber ich sagte nicht, dass ich das gerecht oder gut finde, weil Jimmy Voice mir unterstellte, ich fände das noch gut.

Natürlich findest Du das gut. Würdest Du ja auch so machen.

Und Du plapperst auch einfach nach, dass Frauen viel häufiger krank sind als Männer. Ich habe vorher schon mal geschrieben, dass Frauen nicht öfter krank sind, sondern öfter wegen ihrer kranken Kinder zu Hause bleiben müssen.

Werbung:
Wie soll denn das in der Praxis ausschauen?
Weißt Du beim Einstellungsgespräch schon im vorhinein, wie oft die Frau krank sein wird im Vergleich zu männlichen Kollegen? Hast Du hellseherische Fähigkeiten? :cautious:
Im nachhinein kürzen geht nämlich nicht....das wäre diskriminierend und ist außerdem gesetzl. nicht möglich.

Ich würde das im Arbeitsvertrag klar definieren, Gleiche Bezahlung bei gleicher Arbeit, das gilt auch für das Krankfeiern, wer zuviel krank-feiert bekommt dann einen neuen Vertrag oder kann sich einen neuen Job suchen. Als Firmenboss bin ich ein Unternehmer nicht die Heilsarmee.

Deine Unterstellung hier ist das ALLERLETZE, ich beziehe KEINEN EURO vom Staat zum allerletzten Male verbreite hier keine LÜGEN über mich !!!

Wer hat denn Deine OP und Deinen Krankenhausaufenthalt bezahlt. Weißt Du wie teuer das war? Das haben arbeitende Menschen für Dich gezahlt. Da sie arbeiten und dadurch mehr in die Krankenkasse einzahlen.

Wer bezahlt denn Deine Therapie, die morgen anfangen soll?

Du mit Sicherheit nicht.

und wer bezahlt dseine Krankentage im Krankenhaus? Deine OP?

du selbst hast erzaehlt du bist auf Rente, krank, oder auch wieder obdachlos,

was auch immer du bist, du beziehst dann bei allen Variationen Geld vom staat

Nein tue ich eben nicht, wisst ihr es gibt nicht nur schwarz und weiss.... ich lebe nicht vom Amt und alles andere geht euch hier nichts an. Ich frage auch nicht von was ihr esst, langsam reicht es hier mit euren Unterstellungen und Übergriffigkeiten.

Ich würde das im Arbeitsvertrag klar definieren, Gleiche Bezahlung bei gleicher Arbeit, das gilt auch für das Krankfeiern, wer zuviel krank-feiert bekommt dann einen neuen Vertrag oder kann sich einen neuen Job suchen. Als Firmenboss bin ich ein Unternehmer nicht die Heilsarmee.

dann koenntest du dich aber gleich auf Gerichtsverfahren gefasst machen.
Und gewinnen wuerdest du die nicht und darfst die Arbeiter schoen weiter bezahlen.

Du machst mich sprachlos. Du arbeitest nicht, aus welchen Grund auch immer, und haust solche Parolen raus.

Wer hat denn Deine OP und Deinen Krankenhausaufenthalt bezahlt. Weißt Du wie teuer das war? Das haben arbeitende Menschen für Dich gezahlt. Da sie arbeiten und dadurch mehr in die Krankenkasse einzahlen.

Wer bezahlt denn Deine Therapie, die morgen anfangen soll?

Du mit Sicherheit nicht.

Geht dich das etwas an? Ich denke nicht. Deratige Fragen beantworte ich hier nicht mehr.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben