Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man eine Lehre
für sich annimmt muss man sich immer bewusst sein dass sie zu einem selbst spricht und niemals einen anderen meint.
Sonst besteht die Gefahr das man mit dieser Lehre in den Krieg zieht und das geht ganz schnell weil sich natürlich erst das Ego alles aneignet und dann versucht andere damit zu manipulieren, natürlich zu seinen Gunsten.
Ich glaube nun verstehe ich dich ....:-)
Gott ist mein Zeuge, ich mache das nicht, damit ich mich im Krieg befinde mit andern Meinungen, sondern damit ich den inneren Frieden erlange, der nötig ist, um den Himmel auf Erden zu holen ...:-)

Werbung:
Das habe ich hier nirgendwo geschrieben, ich kann es aber verstehen: ja. Du interpretierst Dinge in meinem Beitrag hinein die ich nicht geschrieben habe, aber ich kann es aus Sicht der Bosse nachvollziehen und das völlig emotionslos.

Gut dass Du nicht Boss bist und von zwei Deiner Angestellten die exakt gleiche Leistung bekommst. Du würdest echt dem Mann mehr zahlen als der Frau. Obwohl der Mann nicht mehr für Dich tut.

Aber ansonsten hier ellenlang schreiben wie wichtig doch die Liebe ist.:rolleyes:

Ich glaube nun verstehe ich dich ....:)
Gott ist mein Zeuge, ich mache das nicht, damit ich mich im Krieg befinde mit andern Meinungen, sondern damit ich den inneren Frieden erlange, der nötig ist, um den Himmel auf Erden zu holen ...:)

den hole ich mir, indem ich mit meinem Leben, mit meinen Lieben im Einklang bin. Den Himmel auf Erden schenkt mir weiters Natur, Kunst, Literatur, Transzendentale Meditation, Yoga... auch dank Esoterikforum findet ein azurfarbener Strahl des Himmels zu mir. Ich würde meinen, für meine Begriffe bin ich wunschlos glücklich.

Gut dass Du nicht Boss bist und von zwei Deiner Angestellten die exakt gleiche Leistung bekommst. Du würdest echt dem Mann mehr zahlen als der Frau. Obwohl der Mann nicht mehr für Dich tut.

Aber ansonsten hier ellenlang schreiben wie wichtig doch die Liebe ist.:rolleyes:

Nein, würde ich persönlich nicht tun, wenn die Frau dieselbe Arbeit leistet, bekäme sie auch gleiches Gehalt, aber bei mehr Krankentage, wie der männliche Kollege, bekäme sie weniger, denn sonst ist das ungerecht ihm gegenüber. :thumbup:

Wer nicht arbeiten geht und dadurch nicht schlechter behandelt werden kann als arbeitnehmende Frauen, versteht Bosse ja so gut. Selber betroffen ist man ja nicht.

Nein, würde ich persönlich nicht tun, wenn die Frau dieselbe Arbeit leistet, bekäme sie auch gleiches Gehalt, aber bei mehr Krankentage, wie der männliche Kollege, bekäme sie weniger, denn sonst ist das ungerecht ihm gegenüber. :thumbup:
Hast du dir mal überlegt, warum die Frauen weniger Krankentage haben könnten?

Der krankgeschriebene Mann bekommt immer noch mehr Geld als eine krankgeschriebene Frau. Frauen leisten auch gleiche Arbeit wie Männer. Du bist zu Realitätsfern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben