Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt ein Sucher einen Hellseher: "In welchem Dorf bin ich sicher vor dem Tod?"
Hellseher: "In meinem Dorf gibt es keinen Tod, zieh zu uns."

Ein paar Wochen später liegt der Hellseher im Sterben.

Der Sucher: "Hast du mir nicht gesagt, bei euch stirbt keiner?"
Hellseher: "Was fragst du einen Sterbenden, frag das Leben, wo es ewig wohnt."

Werbung:
Valerie, ich kotz gleich. Echt.

Ist ja in Ordnung, wenn Du hier immer wieder jemanden findest, mit dem Du dich gut verstehst. Anscheinend brauchst Du das. Und wenn es Dir gut tut: ok, warum nicht?

Aber muss es immer gleich eine so unterwürfige Schleimerei sein? Wie ein Hund, der seinem Herrn die Stiefel leckt? Ist Dir das nicht selbst peinlich?

Du verstehst es nicht, das ist weder unterwürfig noch Schleimerei, es mag auf euch so wirken, aber hat bei mir ganz andere Gründe....

Verstehen, es geht nur ums Verstehen bei mir, ich will wieder das können, menschliche Emotionen zu verstehen, die ich seit meinem Tode nicht mehr fühlen kann. Ich konnte das davor aber mal, und ich kam "zurück" aber nicht "emotional intakt" es fehlt etwas, das ich versuche wieder-zuerlangen.

Darum will ich verstehen, wie der Mensch funktioniert auf emotionaler Ebene, und @Leopold o7 löst eben positive Dinge in mir aus. :)

lies dich doch mal selber.
ich habe manchmal den eindruck, du nimmst komplett die identität vom Theobald an.
oder er täschelt dich im hintergrund immer feini auf dem hinterkopf, wenn du sowas sagst.
Valerie!!! :mad:

Nein, so ist es doch nicht und warum macht dich das so wütend? An deinem Angry-Smily erkenne ich deine Emotionalität hier, doch warum bist du so emotional? :suche:

lies dich doch mal selber.
ich habe manchmal den eindruck, du nimmst komplett die identität vom Theobald an.
oder er täschelt dich im hintergrund immer feini auf dem hinterkopf, wenn du sowas sagst.
Valerie!!! :mad:

So....lieber Leo, jetzt biste auch noch amol getauft worden in Theobald.....im Namen der Mutter, der Tochter und der heiligen Geistine.............Amen!

Werbung:
Nein, so ist es doch nicht und warum macht dich das so wütend? An deinem Angry-Smily erkenne ich deine Emotionalität hier, doch warum bist du so emotional? :suche:
ist emotionalität etwas schlechtes?
ich bin aber nicht wirklich aufgeregt, nein, dieser smilie sollte an dir rütteln..dich zum nachdenken aufrütteln...aber ich erkenne die sinnlosigkeit dieses unterfangens.
schon gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben