Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt ein Sucher einen Hellseher: "In welchem Dorf bin ich sicher vor dem Tod?"
Hellseher: "In meinem Dorf gibt es keinen Tod, zieh zu uns."

Ein paar Wochen später liegt der Hellseher im Sterben.

Der Sucher: "Hast du mir nicht gesagt, bei euch stirbt keiner?"
Hellseher: "Was fragst du einen Sterbenden, frag das Leben, wo es ewig wohnt."

Traurige Geschichte, zeigt sie wie grausam das Leben sein kann...

Werbung:
Du verstehst es nicht, das ist weder unterwürfig noch Schleimerei, es mag auf euch so wirken, aber hat bei mir ganz andere Gründe....

Verstehen, es geht nur ums Verstehen bei mir, ich will wieder das können, menschliche Emotionen zu verstehen, die ich seit meinem Tode nicht mehr fühlen kann. Ich konnte das davor aber mal, und ich kam "zurück" aber nicht "emotional intakt" es fehlt etwas, das ich versuche wieder-zuerlangen.

Darum will ich verstehen, wie der Mensch funktioniert auf emotionaler Ebene, und @Leopold o7 löst eben positive Dinge in mir aus. :)

Tu das was Du brauchst.

Aber leider habe ich das Gefühl, dass Du genau das nicht tust. Eben mein Gefühl.

Kümmere Dich lieber mal stattdessen oder zumindest paralell um eine Therapie. Du brauchst meiner Meinung nach einen professionellen Begleiter.

Nein, so ist es doch nicht und warum macht dich das so wütend? An deinem Angry-Smily erkenne ich deine Emotionalität hier, doch warum bist du so emotional? :suche:

Warum agierst Du immer so theatralisch, wenn irgendein User Dir seine Aufmerksamkeit schenkt?
Gegen Deine Beiträge sind die Sissi-Filme und die Waltons ja fettfrei, was da aus Deinen postings an Schmalz fließt.
Fang mal an, selber zu denken und aus Dir heraus zu leben, anstatt Dir immer und immer wieder irgendwelche billigen Krücken zu suchen.

Gruß

Luca

ist emotionalität etwas schlechtes?
ich bin aber nicht wirklich aufgeregt, nein, dieser smilie sollte an dir rütteln..dich zum nachdenken aufrütteln...aber ich erkenne die sinnlosigkeit dieses unterfangens.
schon gut.

Nein, ich sagte nicht dass Emotionalität etwas Schlechtes ist, ich wertete sie hier nicht. Aber ich beobachte dich hier im Forum und mir fiel auf, dass du oft emotional auf fast alle Themen reagierst. Bei der PRF kann ich es verstehen, ich halte von energetischer Geiselnahme auch nichts, aber ich verstehe es bei den anderen Themen nicht. Das meinte ich mit, ich will es verstehen, das ist gänzlich ohne Wertung bei mir.

Tu das was Du brauchst.

Aber leider habe ich das Gefühl, dass Du genau das nicht tust. Eben mein Gefühl.

Kümmere Dich lieber mal stattdessen oder zumindest paralell um eine Therapie. Du brauchst meiner Meinung nach einen professionellen Begleiter.

Habe ich vor, eine Trauma-Therapie zu machen, also wird kommen, nur nicht sofort, das muss alles erst "angeleiert" werden.

Wieso sollte man denn auf fast alle Themen nicht emotional reagieren? Wenn wir hier über die Reparatur einer Kupplung reden würden - ok. Aber wir sind hier im Eso-Forum. In einem Forum, wo oftmals beklagt wird, wie emotionslos und kalt doch die heutige Menschheit sei.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben