Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum agierst Du immer so theatralisch, wenn irgendein User Dir seine Aufmerksamkeit schenkt?
Gegen Deine Beiträge sind die Sissi-Filme und die Waltons ja fettfrei, was da aus Deinen postings an Schmalz fließt.
Fang mal an, selber zu denken und aus Dir heraus zu leben, anstatt Dir immer und immer wieder irgendwelche billigen Krücken zu suchen.

Gruß

Luca

Theatralisch? Du kennst gar nicht die Bedeutung des Wortes, also hier biste gänzlich gerade fehl am Platze. Das hat null mit dem von dir zitierten Beitrag von mir zu tun.
 
Werbung:
Nein, ich sagte nicht dass Emotionalität etwas Schlechtes ist, ich wertete sie hier nicht. Aber ich beobachte dich hier im Forum und mir fiel auf, dass du oft emotional auf fast alle Themen reagierst. Bei der PRF kann ich es verstehen, ich halte von energetischer Geiselnahme auch nichts, aber ich verstehe es bei den anderen Themen nicht. Das meinte ich mit, ich will es verstehen, das ist gänzlich ohne Wertung bei mir.
ich bin sehr froh, dass ich ein emotionaler mensch bin. sehr.

na dann...lass dich fallen, Valerie, von einem zum andern.

ahoi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man denn auf fast alle Themen nicht emotional reagieren? Wenn wir hier über die Reparatur einer Kupplung reden würden - ok. Aber wir sind hier im Eso-Forum. In einem Forum, wo oftmals beklagt wird, wie emotionslos und kalt doch die heutige Menschheit sei.

Wie gesagt ich wertete es auch nicht als schlecht, aber finde es doch etwas "spooky" wenn bei allen Themen Emotionen im Spiel sind, einige Themen behandele ich gänzlich ohne Emotionen. Politik z.b da habe ich keinerlei Gefühle, wenn ich darüber rede, sie ist für mich gänzlich eine Sach-Angelegenheit, so mal als Beispiel.
 
Der Kurs besagt: "Der Gedanke an den Tod, ist ein Gedanke und ein Gedanke ist ein In-Format-Ion."

Mevlana Rumi sagt: "Wenn der Tod kommt, zerbricht er den Käfig. Er verletzt nicht den Vogel."
Der Käfig ist das Oberbewusstsein, dem eine Welt aus Informationen erscheint. Es glaubt diesen Informationen und lebt in Angst.
Das Wesentliche in ihm selbst, bleibt ihm dabei verborgen und das ist der Vogel.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben