Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem sucht er ja selbst aktiv den Austausch mit allen.
Wenn ich nicht täglich auf jeden Pfurz, den ich hier schreibe, seine Antworten und Likes in meinen Hinweisen hätte, würde ich nicht ständig auf das Thema aufmerksam.
Und allen anderen gehts hier genauso.
Also ist das schon auch von seiner Seite so gewollt und dieses Mobbing-Gejammere und ans Kreuz nageln und weiß der Geier was noch alles ist deswegen völlig deplatziert in diesem Fall.

Ich verstehe den Menschen nicht. Wenn man ihn kritisiert, dann jammert er. Wenn man ihn likt, jammert er auch. Ja was denn nun?
Ist das sein FEhler: Er gab dir liks?

Werbung:
Du erwartest? Anhang anzeigen 43001 You made my day. Du kannst einfach nicht richtig lesen.
Danke, verzichte auf eine Entschuldigung von dir. Die wäre so wie so nicht ehrlich, sonst wäre sie sofort gekommen und nicht nach Aufforderung.

Ach Hatari du machst auch meinen Tag, seit Monaten lieferst du dir hier mit mir einen virtuellen Sch..nzvergleich, willst mir zeigen du hast die dickeren Eier als ich, aber ich sage dir: don't make me laugh. :)

Ich kann damit leben, dass du dieses Konkurrenzdenken brauchst, weiss ja: auch dein Ego will gestreichelt werden darum: :brav::brav:

Alles Liebe: Valerie

Ich verstehe den Menschen nicht. Wenn man ihn kritisiert, dann jammert er. Wenn man ihn likt, jammert er auch. Ja was denn nun?
Ist das sein FEhler: Er gab dir liks?

also ich sehe da wenig Jammern in Relation zum Gegenwind.

und ich meine in erster Linie User, die ich in ihren anderen Beiträgen ganz anders erlebe.
Was bringt Leopold07 in ihnen hoch?

Vor allem sucht er ja selbst aktiv den Austausch mit allen.
Wenn ich nicht täglich auf jeden Pfurz, den ich hier schreibe, seine Antworten und Likes in meinen Hinweisen hätte, würde ich nicht ständig auf das Thema aufmerksam.
Und allen anderen gehts hier genauso.
Also ist das schon auch von seiner Seite so gewollt und dieses Mobbing-Gejammere und ans Kreuz nageln und weiß der Geier was noch alles ist deswegen völlig deplatziert in diesem Fall.

Ich habe in meinen Benachrichtigungen auch die vielen Likes und Antworten von @Leopold o7 und freue mich jeden Tag darauf, wenn ich sie sehe und sein sympathisches Userbild dazu. :):)

Ich habe in meinen Benachrichtigungen auch die vielen Likes und Antworten von @Leopold o7 und freue mich jeden Tag darauf, wenn ich sie sehe und sein sympathisches Userbild dazu. :):)
Ja schön für Dich....:D

Ich hab jetzt @Marcellina s Ratschlag befolgt und ihn auf Ignore gesetzt.
Bis jetzt hat das meine Neugier verhindert....:D.

Werbung:
Ja schön für Dich....:D

Ich hab jetzt @Marcellina s Ratschlag befolgt und ihn auf Ignore gesetzt.
Bis jetzt hat das meine Neugier verhindert....:D.

Okay, aber du sagtest es gehe hier allen so, dass er sie nervt, das stimmt nicht, mich nervt Leopold nicht. :D Jaja, diese Shit-Neugier, nicht wahr, geht mir aber auch so, darum ignoriere ich hier niemanden. :ROFLMAO::LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben