Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hat nirgendwo jemand verlangt.
Aber man kann hinterfragen, und wenn die Antworten unbefriedigend sind, fragt man halt weiter.
Und da stelle ich für mich fest, dass mich vieles nicht überzeugt, nicht authentisch rüberkommt.
Die von ihm immer wieder proklamierte Meinungsfreiheit muss doch wohl für alle gelten.

Das kann man aber auch einzeln machen, ich mein das Hinterfragen.
Wenn gleich eine Herde den armen Mann in Zangenangriff nimmt, ist das kein Hinterfragen, sondern Mobbing. Hinterfragen muss nicht Würgen bedeuten.

Wenn gleich eine Herde den armen Mann in Zangenangriff nimmt, ist das kein Hinterfragen, sondern Mobbing. Hinterfragen muss nicht Würgen bedeuten.
Ach, der liebe @Leopold o7 sieht, dass ganz souverän. Er ruht doch in sich selbst, Oder?

Wenn EINER in ein Forum kommt und dort einer GRUPPE seine Heilslehren verkünden will, dann liegts in der Natur der Sache, dass VIELE Gegenstimmen kommen können.

wenn es dir wirklich ernst wäre und du einsehen würdest, dass du zu weit gegangen bist, dann müsste dich keiner auffordern, dass du dich zu entschuldigst.

Doch du siehst deinen Fehler nicht ein und suchst beidem anderen.

Du willst eine Entschuldigung von mir erzwingen und auf dieses Drängen gehe ich nicht ein, denn das wäre dann wahrlich unehrlich von mir, weil ich es nicht ernst meinen würde. Ich sagte dir gestern schon etwas dazu, wenn ich dir die Hand reiche, dann erwarte ich, dass du auch auf mich zugehst und ja: ich erwarte,
Punkt.

Du willst eine Entschuldigung von mir erzwingen und auf dieses Drängen gehe ich nicht ein, denn das wäre dann wahrlich unehrlich von mir, weil ich es nicht ernst meinen würde. Ich sagte dir gestern schon etwas dazu, wenn ich dir die Hand reiche, dann erwarte ich, dass du auch auf mich zugehst und ja: ich erwarte,
Punkt.
Du erwartest? smilylachasch.gif You made my day. Du kannst einfach nicht richtig lesen.
Danke, verzichte auf eine Entschuldigung von dir. Die wäre so wie so nicht ehrlich, sonst wäre sie sofort gekommen und nicht nach Aufforderung.

Die Lehre ist nicht schlecht. Wenn sie aber zu dick aufgetragen wird, kommt sie natürlich so rüber. Darin hast du natürlich recht.
Vor allem sucht er ja selbst aktiv den Austausch mit allen.
Wenn ich nicht täglich auf jeden Pfurz, den ich hier schreibe, seine Antworten und Likes in meinen Hinweisen hätte, würde ich nicht ständig auf das Thema aufmerksam.
Und allen anderen gehts hier genauso.
Also ist das schon auch von seiner Seite so gewollt und dieses Mobbing-Gejammere und ans Kreuz nageln und weiß der Geier was noch alles ist deswegen völlig deplatziert in diesem Fall.

Werbung:
Vor allem sucht er ja selbst aktiv den Austausch mit allen.
Wenn ich nicht täglich auf jeden Pfurz, den ich hier schreibe, seine Antworten und Likes in meinen Hinweisen hätte, würde ich nicht ständig auf das Thema aufmerksam.
Und allen anderen gehts hier genauso.
Also ist das schon auch von seiner Seite so gewollt und dieses Mobbing-Gejammere und ans Kreuz nageln und weiß der Geier was noch alles ist deswegen völlig deplatziert in diesem Fall.

also ich täte sagen, man sei einander ebenbürtig.
weil ignorieren und nicht draufeingehen geht immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben