Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich tu auch was Gutes
Nur trag ich es nicht wie einen Bauchladen jeden Tag hier vor mir her....
Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist. Entscheidend ist, was man tut.
Jeder tut das Gute auf seine Weise. Bisher habe ich vom guten Leopold noch kein Maskenfall erlebt, daher kann ich nicht sagen, ob er nun eine trägt oder nicht.
Und: Nein, niemand ist perfekt. Warum sollte er es sein?
Ich habe nichts verglichen, sondern nur meine Gedanken zu einem Beitrag hier geäussert, den ich aber sehr passend finde. Und sinnerfassendes Lesen ist nicht hier jedermanns Stärke, ich weiss, alles gut.
Wenn Du ernsthaft diesen Schritt gehen möchtest, wäre er m.E sehr viel effektiver bei Deiner Familie angewendet als hier jemandem virtuell zu verzeihen, nur damit Du @Leopold 07 gefällst.
Dadurch könnte sich für Dich auch im realen Leben einiges zum Positiven ändern.
Hohle Phrasen von Liebe nachzubeten ist das Eine, es im realen Leben umzusetzen das Andere.
..na wenn ich da anfange, gibt es kein ende...glaub mir.
auf jeden fall bemühe ich mich, ein guter mensch zu sein, - nicht weil gott das will, sondern weil ich mich dann besser fühle. gelingt nicht immer, und die strafe bekomme ich dann auf ganz weltliche art.
Hehehe, echt jetzt? Hast du so einen guten Appetit? Gib mir etwas davon ab, mein Wg-Partner tobte gestern wieder dolle, weil ich nichts esse und keinen Hunger habe. Ist doch gut, wenn du isst, finde ich gut.
Hat nirgendwo jemand verlangt.
Aber man kann hinterfragen, und wenn die Antworten unbefriedigend sind, fragt man halt weiter.
Und da stelle ich für mich fest, dass mich vieles nicht überzeugt, nicht authentisch rüberkommt.
Die von ihm immer wieder proklamierte Meinungsfreiheit muss doch wohl für alle gelten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.