Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Interesse an Leopold und Valerie, wie auch die Abneigung die ihnen entgegengebracht wird, weisst darauf hin, dass im Kurs (an dem sich Leopold ja orientiert) tieferes an Erkenntnis dargelegt sein muss als allgemein zugegeben wird.
Ich weise darauf hin, wie oft in der Geschichte der Menscheit gläubige Menschen beschimpft und verfolgt wurden. Sie wurden sogar manchmal verbrannt oder ans Kreuz genagelt, in einigen Ländern bis heute noch.
T

Ich bekomme so langsam eine Ahnung wie die ganzen Glaubenskriege so auf der Welt entstehen, ich denke du liegst richtig mit deiner Aussage hier im Beitrag.

Mein Gott, jetzt sind @Leopold o7 und @Valerie Winter schon Martyrer, die ans Kreuz geschlagen werden.:rolleyes: Und Valerie, Du vergleichst Dein Techtelmechtel und die religiöse Penetranz eines Möchtegernmessias tatsächlich mit Glaubenskriegen?

Kommt mal wieder runter von Eurem verpeilt verklärten Roß. Und Eure nicht minder verpeilten Jünger könnt ihr gleich mitnehmen.

Es ist wirklich erstaunlich, was erwachsene Menschen so für Vorstellungen haben.:cautious:

Mein Gott, jetzt sind @Leopold o7 und @Valerie Winter schon Martyrer, die ans Kreuz geschlagen werden.:rolleyes: Und Valerie, Du vergleichst Dein Techtelmechtel und die religiöse Penetranz eines Möchtegernmessias tatsächlich mit Glaubenskriegen?

Kommt mal wieder runter von Eurem verpeilt verklärten Roß. Und Eure nicht minder verpeilten Jünger könnt ihr gleich mitnehmen.

Es ist wirklich erstaunlich, was erwachsene Menschen so für Vorstellungen haben.:cautious:
Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Märtyrer-Legende gesponnen wird.
Aber Leopold kann das nichts anhaben ....:D

ich kann nicht sterben, der Tod hat keine MACHT MEHR ÜBER MICH::::
ich habe den Vorteil an Gott und Jesus Christus zu glauben, der uns ja den Kurs schickte, und auch Jesus wurde vom Tod nur 3 Tage festgehalten ....:)

Ich habe nichts verglichen, sondern nur meine Gedanken zu einem Beitrag hier geäussert, den ich aber sehr passend finde. Und sinnerfassendes Lesen ist nicht hier jedermanns Stärke, ich weiss, alles gut. (y)

Wir haben reichlich Schmerz auf dieser Welt. Seit froh, wenn es auch Menschen wie Leopold darin gibt, die dem noch was Positives hinzufügen möchten.
Am Ende einer Nacht sind wir froh, wenn am Morgen die Sonne wieder aufgeht.
Seien wir also froh, wenn es auch ein paar positive Menschen gibt, die noch was Gutes tun wollen.

Wir haben reichlich Schmerz auf dieser Welt. Seit froh, wenn es auch Menschen wie Leopold darin gibt, die dem noch was Positives hinzufügen möchten.
Am Ende einer Nacht sind wir froh, wenn am Morgen die Sonne wieder aufgeht.
Seien wir also froh, wenn es auch ein paar positive Menschen gibt, die noch was Gutes tun wollen.
Ich glaube nicht an Gott, ich möchte niemanden bekehren, und doch tue ich jeden Tag etwas Gutes.
Jawollja.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben