Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn auf dieser Welt auch nur einer was ge- bzw. erfunden hätte, was auch nur ihn selbst von was auch immer befreit, bräuchte er kein Marktschreier werden.

Da gibt es manchmal Leuts im Net, die meinen, lebendig befreit zu sein und halten anschliessend die Hand auf. Schöne Befreiung.
Und genau die sind meist sich gegenseitig nicht grün.

Mit allen anderen meinte ich aber nicht, dass er sie nervt, sondern dass er alle liked.

Ja, ich finde das gut von ihm, warum erfreut ihr euch nicht an seinen Likes? Das ist so lieb von ihm, darum verstehe ich nicht, wie man sich darüber ärgern kann. Er meint es gut mit uns allen hier, das habe ich verstanden und finde das gut. :)

Ja, ich finde das gut von ihm, warum erfreut ihr euch nicht an seinen Likes? Das ist so lieb von ihm, darum verstehe ich nicht, wie man sich darüber ärgern kann. Er meint es gut mit uns allen hier, das habe ich verstanden und finde das gut. :)
Und genau das bezweifle ich, weil ich für mich zu viele Widersprüche entdeckt habe in dem, was er schreibt.
Und das stachelt mich täglich aufs Neue an, mich wieder damit zu beschäftigen....aber jetzt ist Schluss! :D

Werbung:

Valerie, ich kotz gleich. Echt.

Ist ja in Ordnung, wenn Du hier immer wieder jemanden findest, mit dem Du dich gut verstehst. Anscheinend brauchst Du das. Und wenn es Dir gut tut: ok, warum nicht?

Aber muss es immer gleich eine so unterwürfige Schleimerei sein? Wie ein Hund, der seinem Herrn die Stiefel leckt? Ist Dir das nicht selbst peinlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben