Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ich lese, dass jemand von sich behauptet er sei dazu fähig, möchte ich nachfragen und gerne auch Antworten bekommen. Richtige Antworten, mit denen ich zwar nicht einverstanden sein muss, die aber über kurze Einzeiler hinausgehen, die widerum gar nichts mit der Frage zu tun haben. Eine solche Antwort habe zumindest ich noch nicht gelesen.
Dann hast du bisher wohl nur drüber glesen über mein Antworten, nicht sie wirklich wahrgenommen ...

Werbung:
Egal was kommt, um nicht aus dem JETZT zu fallen, ist keine Ärger und kein Zorn erlaubt ....
Und Du meinst, Ärger und Zorn kann man verbieten?
Das sind zutiefst menschliche Reaktionen. Diese vom Verstand her zu unterbinden, bringt genau gar nichts.
Das muss schon aus Überzeugung aus einem selber kommen, und nicht, weils irgendwo geschrieben steht.

Hat er doch schon 1000x mal zu lesen bekommen ...an dir kommt man lesetechnisch kaum vorbei, es sei denn, man nimmt dich auf igno...also muß man zwangsläufig lesen, was du schreibst, denn du schreibst ja öffentlich..:rolleyes:
Also meine frau hat sich noch nie beschert, auch wenn ich ihr schon 10 000 mal gesagt habe, ich liebe dich ....

Werbung:
Und Du meinst, Ärger und Zorn kann man verbieten?
Das sind zutiefst menschliche Reaktionen. Diese vom Verstand her zu unterbinden, bringt genau gar nichts.
Das muss schon aus Überzeugung aus einem selber kommen, und nicht, weils irgendwo geschrieben steht.
Man kann seinen Geist soweit schulen, dass Ärger und Zorn fast gar nicht mehr aufsteigen, wenn man weiß wie wichtig es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben