Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
da widerspreche ich...diese deine Aussage entbehrt jeglicher Realität - wenn Du den Lauf der Geschichte verfolgst erkennst Du, daß die Weltmächte, Staatenbünde, Religionsführer wollen à priori keinen Weltfrieden, sondern schlicht Oberhand (Macht) über die Anderen.
Über mich könnte keiner diese Macht haben, weil ich selbständig denke, handle und lebe, und nicht wie es andere von mir erwarten.
Und waren es tatsächlich nur die Führer und Chefs allein, oder hatten sie von Millionen und Abermillionen Unterstützung, die der Welt den Frieden raubten ???

Über mich könnte keiner diese Macht haben, weil ich selbständig denke, handle und lebe, und nicht wie es andere von mir erwarten.
Und waren es tatsächlich nur die Führer und Chefs allein, oder hatten sie von Millionen und Abermillionen Unterstützung, die der Welt den Frieden raubten ???

Zumindest wurden sie geduldet und es haben sich viele Menschen untergeordnet und gehorcht.
Wenn keiner mitmacht, gibt 's keinen Krieg.

Stimme dir zu aus Gesundheit kommt es an, die ich leider gerade nicht habe, ich liege mit Läppi im Krankenhaus und muss operiert werden. Am Mittwoch und ich komme frühestens erst am Sonntag wieder raus, wenn alles gut läuft, sagte der Chefarzt.
Ich drück dir die Daumen, damit alles glatt läuft, und du wieder bald auf den Beinen bist ....:-)
wie heisst so schön, ein Gesunder hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen ....

ich hab noch den Post editiert:
Wir können es nur wie im Biedermeier handhaben - im trauten Kreis von Nahestehenden eine Idylle schaffen.
Aber dann geben wir die Kontrolle ab.

Ja, der Preis für unsere heile Welt ist die Abgabe der Kontrolle, der Wachsamkeit, der Achtsamkeit, wie sich die Machthabenden verhalten.

Wenn Du noch nie einen Bruch hattest, weiß Du kaum, wie Du dich im Fall der Fälle verhalten würdest, wieweit Du kämpfen könntest, um deine Souveränität z.B.

Zumindest wurden sie geduldet und es haben sich viele Menschen untergeordnet und gehorcht.
Wenn keiner mitmacht, gibt 's keinen Krieg.
So ist es, es kommt immer auf uns alle an, ob es Frieden gibt, oder ob Krieg herrscht ......
das beginnt in der Partnerschaft, dann in der Famile , und dann im Umfeld , hier im Forum auch.... im Dorf, in der Stad, im Land, im Kondinent, und dann überall auf Erden ....:-)

Ich zumindest möchte die Aussage "Ich liebe alle" nicht einfach begeisternd nickend hinnehmen müssen. Ich will nachfragen und nachbohren dürfen. Und es mißfällt mir, deshalb als User hingestellt zu werden, die aus reiner Freude mal ein bißchen entlarvend unterwegs ist.
Wer stellt dich denn so hin ???
Nun, ich denke ich tue mein Bestes hier, und versuche nach besten Wissen und Gewissen JEDER und JEDEM zu antworten ....
doch da nicht nur du alleine Fragen hast, tut es mir leid, dass ich deiner Vorstellung nicht entspreche .

Werbung:
Ich frage mich, was so erbauend daran ist, anderen Menschen zur Not mit dem Holzhammer einzubleuen, dass sie falsch liegen? Bringt es Erfolgsgefühle wenn man einen Menschen "entlarvt" hat? Wenn man bewiesen hat, dass er Fehler macht und Fehler hat?
Weiß jetzt nicht genau auf was du anspielst, ob ich damit gemeint bin ....ich sage und schreibe hier meine freie Meinung, sage aber nicht, dies muss die Wahrheit sein, oder so steht es in Stein gemeiselt .........
doch wenn sich wer von meiner Meinung abgestempelt oder geprügelt sieht, dann sieht er die Dinge nicht ganz korrekt, weil so ist es nicht.
Und was sagt da die heutig Lektion: Meine Gedanken sind Bilder, die ich gemacht habe.
Also sollte man ein anderes Bild machen.....
LG Leo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben