Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was war, als dein Ischias klemmte?
Da war ich von einen langen Urteil über einen anderen Lehrer Gottes in Aufruhr ....:-)
und dies darf nicht "ungestraft" bleiben ....
wie sonst wüsste ich, der Weg stimmt nicht mehr ....
nun stimmt der Weg wieder, ich liebe ihn wie die ganze Welt ....:-)

Deine Frau wird von einem Mann zusammengeschlagen und brutal vergewaltigt.

Liebst Du diesen Mann auch?
Jetzt kann ich leicht ja drauf sagen, aber wenns wirklich soweit käme, wäre es wohl die schwerste Prüfung meines Lebens ....
aber ich stell mir vor, sowas passiert ihr nicht.....

Wenn ich mich in den Zustand der Liebe versetze, dann heißt das nicht, dass ich alles böse geschehen lassen würde. Es geht da um zwei verschiedene Ebenen. Bedingungslose Liebe heißt nicht, dass meine Frau alles machen kann und ich muss es erdulden. Das was in einer Beziehung abläuft ist nicht identisch mit "ich liebe". Bedingungslose Liebe ist ein Zustand in den ich gehen kann und Beziehung ist etwas das ich mit meinem Partner lebe. Eine Beziehung sieht anders aus, wenn sie aus der Liebe heraus gelebt wird, aber Beziehungsprobleme müssen trotzdem ausgetragen werden.
Du sagst es, so ist es ...:-) :-)

Werbung:
Ja, Vergebung ist der Schlüßel zum WELTFRIEDEN....
denn es muss klein beginnen, und sich auf alles ausdehnen ...:)

da widerspreche ich...diese deine Aussage entbehrt jeglicher Realität - wenn Du den Lauf der Geschichte verfolgst erkennst Du, daß die Weltmächte, Staatenbünde, Religionsführer à priori keinen Weltfrieden wollen, sondern schlicht Oberhand (Macht) über die Anderen.

Wir können es nur wie im Biedermeier handhaben - im trauten Kreis von Nahestehenden eine Idylle schaffen.
Aber dann geben wir die Kontrolle ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben