L
Leopold o7
Guest
Ich denke mir, du verschwendest sicher nicht deine Zeit, egal wie lange du mit machst, denn ein offener Geist lernt aus allem was für sich ...Ich befasse mich gerade mit diesem Kurs und bin bei Lektion 3. Bei dem Mann habe ich den Eindruck, dass er, wie es auch bei vielen spirituellen Themen, bzw. Religionen der Fall ist, und auch bei mir bei meiner Meditation, zum Ausdehnen und Eigen Interpretation neigt. Bei der Frau muss ich mit viel Liebe herangehen, um sie anzuerkennen, aber schön langsam werde ich warm mit ihr. Insgesamt bin ich mir noch unschlüssig, ob es nicht eine verlorene Zeit für mich ist, da ich die Welt sowieso fraktal sehe und Verbundenheit erkenne und mein, persönlicher Weg zum Glück eher in Richtung Buddhismus und Maßhalten geht. Bis jetzt überwiegt jedoch noch die Neugierde und Erwartung. Allerdings ist mir bei einigen Esoterik Anhängern ein unkritisches, überzogenes Verhalten aufgefallen, das mich an Borderline erinnert, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass es zu einer Krise kommt.
und gibt Alexsandra eine Chance, sie ist wirklich ein ganz Liebe ...