Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man kann seinen Geist soweit schulen, dass Ärger und Zorn fast gar nicht mehr aufsteigen, wenn man weiß wie wichtig es ist.

Gefährliches Spiel.
Wenn etwas aufsteigen "will", ist es da und wenn man 's immer wieder buchstäblich unterdrückt, staut es sich auf und wenn dann mal der Damm bricht, hat man keine Kontrolle mehr.

Gefährliches Spiel.
Wenn etwas aufsteigen "will", ist es da und wenn man 's immer wieder buchstäblich unterdrückt, staut es sich auf und wenn dann mal der Damm bricht, hat man keine Kontrolle mehr.

kann ich dir so jetzt nur deine aussage betreffend zustimmen, jedoch nicht im zusammenhang mit leopolds zitat

ja unterdrücken und runter schlucken ist der falsche weg

es gibt jedoch mentale techniken, den ärger so aufzuarbeiten, dass er sich nicht aufstauen kann und folgedessen schaden anrichten kann

kann ich dir so jetzt nur deine aussage betreffend zustimmen, jedoch nicht im zusammenhang mit leopolds zitat

ja unterdrücken und runter schlucken ist der falsche weg

es gibt jedoch mentale techniken, den ärger so aufzuarbeiten, dass er sich nicht aufstauen kann und folgedessen schaden anrichten kann

Ja, man muss den Ärger quasi an der Wurzel packen, damit man ihm keine Nahrung mehr gibt.
Aber dazu muss man ihn schon ansehen.
Jedenfalls mit den Techniken, die ich anwende....

Ja, man muss den Ärger quasi an der Wurzel packen, damit man ihm keine Nahrung mehr gibt.
Aber dazu muss man ihn schon ansehen.
Jedenfalls mit den Techniken, die ich anwende....

müssen tust gar nichts
du entscheidest dich dafür, ja

einen schritt weiter ist jener, sich von vorne herein gegen den ärger zu entscheiden

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben