Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldige bitte, ich will dich nicht belehren, oder doch .....
Der Kurs sagt da: "Die Vergebung nimmt wahr, daß das, wovon du dachtest, dein Bruder habe es dir angetan, nicht geschehen ist . Sie verzeiht keine Sünden und macht sie nicht wirklich. Sie sieht, daß es keine Sünde gab. "
Im Ernst? Das steht da?
Dann ist das Buch wirklich für die geschrieben, die man ganz klein halten möchte.
Das ist ja noch krasser als das mit der Wange ...
Entschuldige bitte, ich will dich nicht belehren, oder doch .....
Der Kurs sagt da: "Die Vergebung nimmt wahr, daß das, wovon du dachtest, dein Bruder habe es dir angetan, nicht geschehen ist . Sie verzeiht keine Sünden und macht sie nicht wirklich. Sie sieht, daß es keine Sünde gab. "
Und was ist mit den Menschen, denen wirklich etwas angetan wurde? Was ist mit den ganzen Opfern von Gewalt, den vielen misshandelten Kindern, den ermordeten Juden im dritten Reich, gibt es die alle nicht für Dich? Das ist echtes Leid, was kein Satz in keinem Buch der Welt verschwinden lassen kann.
Und was ist mit den Menschen, denen wirklich etwas angetan wurde? Was ist mit den ganzen Opfern von Gewalt, den vielen misshandelten Kindern, den ermordeten Juden im dritten Reich, gibt es die alle nicht für Dich? Das ist echtes Leid, was kein Satz in keinem Buch der Welt verschwinden lassen kann.
Je nach der jeweiligen Eso-Philosophie wird das alles weggeredet bis nix mehr übrig bleibt.
Hier nach diesem Wunderkurse-Buch ist ja auch jeder, der krank wird, selber schuld, weil er nicht genug liebt.
Seltsamerweise starb die Buchautorin an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Je nach der jeweiligen Eso-Philosophie wird das alles weggeredet bis nix mehr übrig bleibt.
Hier nach diesem Wunderkurse-Buch ist ja auch jeder, der krank wird, selber schuld, weil er nicht genug liebt.
Seltsamerweise starb die Buchautorin an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
"Mein Kampf" ist auch nur ein Buch. Ein Buch sollte keinen Schaden anrichten und anderen Menschen nicht weh tun. Wenn jemand diese Dinge, wie Kranke sind selber schuld, verinnerlicht und dann einem Kranken ins Gesicht sagt, was glaubst Du, wie der sich fühlt? Das ist keine Liebe, das ist grausam. Spiritualität sollte nicht grausam machen, sondern liebevoll, sie sollte aufrichten und nicht niederschlagen.
Ist halt meine Meinung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.