Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mein Kampf" ist auch nur ein Buch. Ein Buch sollte keinen Schaden anrichten und anderen Menschen nicht weh tun. Wenn jemand diese Dinge, wie Kranke sind selber schuld, verinnerlicht und dann einem Kranken ins Gesicht sagt, was glaubst Du, wie der sich fühlt? Das ist keine Liebe, das ist grausam. Spiritualität sollte nicht grausam machen, sondern liebevoll, sie sollte aufrichten und nicht niederschlagen. (n)
Ist halt meine Meinung.

tut mir leid, ich lese das nicht raus.

ansonst bin ich ganz bei dir :)

Werbung:
tut mir leid, ich lese das nicht raus.
na schon.
schau' mal da:
https://www.esoterikforum.at/thread...lmittel-auf-erden.220255/page-21#post-5924062
mir macht es nichts aus.
ich schau' selbst, ob ich eine ursache im psychischen bereich finden kann, wenn ich ernsthaft krank werde.
zu sagen, dass es an liebe mangelt, ist mir allerdings zu sehr vereinfacht -
zumal liebe erst mal wirklich objektiv definiert werden müsste - von menschen, deren liebe jede herausforderung bestanden hat -
vielleicht.

Das ist ja auch wieder sowas; erstens... wenn mir wer was antut, bin ich auf den stinkig, zweitens geht mir dieses Sünden-Gebrabbel auf den Nerv... am schlimmsten find ich, wenn Kinder in die Kirche gehen MÜSSEN, um ihre Sünden zu beichten; Sünden? Kinder? Hä?.... nein, dafür hab ich kein Verständnis, auch wenns der Kurs tausendmal sagt....
Da bin ich ganz deiner Meinung .....
es gibt keine Sünde :-)

Nein, der sagt mir nichts; ist aber auch nicht wichtig; mir ist das alles hier ohnehin zu christlich / missionarisch, ehrlich gesagt.
Der Kurs hört sich auch etwas christlich an, obwohl Jesus nicht mit der Religion zu tun hatte. Die wurde erst viel später erfunden ... :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben