Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich erlebe es nicht als Segnen, sondern als widerstandsloses Fließenlassen.

Alles fliesst.
Dazu braucht man weder ein Kurs zu absolvieren, noch weiss der Himmel für eine Lehre.

Wenn man den Kurs aber macht, dann gehts um die Lektionen, die verwirklicht werden wollen. Wenn man sie nicht verwirklichen kann oder will, ergeben sie absolut keinen Sinn.
Sie einfach so runter zu lesen oder zu tippen, schon mal gar nicht. ;)

Alles fliesst.
Dazu braucht man weder ein Kurs zu absolvieren, noch weiss der Himmel für eine Lehre.

Wenn man den Kurs aber macht, dann gehts um die Lektionen, die verwirklicht werden wollen. Wenn man sie nicht verwirklichen kann oder will, ergeben sie absolut keinen Sinn.
Sie einfach so runter zu lesen oder zu tippen, schon mal gar nicht. ;)
ich rede von dieser Realität. Und wenn es nicht mehr fließt, stirbt es.

Degeneriert, wird krank, schwach, etc.

Möchtest Du den Kurs machen?

ich rede von dieser Realität. Und wenn es nicht mehr fließt, stirbt es.

Degeneriert, wird krank, schwach, etc.

Möchtest Du den Kurs machen?

Ich habe ihn bis zu einer bestimmten Lektion gemacht, in der man Licht sehen sollte. Habe ich hier am Anfang beschrieben.
Als das Licht aber im Auge blieb, liess ich es sein. Für mich ergibt es keinen Sinn, mir selbst was einzureden. Es muss schon authentisch sein.

Ich habe ihn bis zu einer bestimmten Lektion gemacht, in der man Licht sehen sollte. Habe ich hier am Anfang beschrieben.
Als das Licht aber im Auge blieb, liess ich es sein. Für mich ergibt es keinen Sinn, mir selbst was einzureden. Es muss schon authentisch sein.
Das ist interessant. Das kenne ich so nicht. Ich danke dir;-)

Das ist interessant. Das kenne ich so nicht. Ich danke dir;-)

wofür?
Mich beeindruckt nur das, was authentisch ist. Alles andere ist Selbst- und/oder Fremdbetrug.
Das Authentische hat wirklich Zeugen (mit wirklich meine ich wirklich)....alles andere nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe mehr Licht in meiner Kindheit und Jugend gesehen, als ich noch absolut keinen Kontakt zur Esoterik, Religionen oder sonstwas hatte, als während dieser Lektion oder mit allen Lehren, die ich bisher so las.
Man muss immer schauen, was man damit in sich füttert: Das Wesentliche oder das Hirn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben