Elfman
Sehr aktives Mitglied
Vergeben , dass man die Illusion für wahr gehalten hat.
Sagt der Masochist zum Sadisten: Bitte, bitte quäle mich!.
Und erntet als Resonanz ein sadistisch grinsendes Nein! des Quälgeistes.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergeben , dass man die Illusion für wahr gehalten hat.

Und wenn solche Lehren von den Amerikanern kommen,....und wenn die Schriftstellerin auch noch eine Psychologin ist, sollte das viel zu denken geben.
Das ganze Buch, die ganzen Religionen sind Mindfuck.
genau...!... deshalb der K.i.W.![]()
Und im 2.Teil....als es darum ging, Licht zu sehen, wäre ich beinahe blind auf dem linken Auge geworden, weil da so ein Lichtkranz am linken Sichtfeld erschien, der sich jeder Kopfbewegung anpasste, was auf Autosuggestion hindeutete und keiner wahren Lichterscheinung. Auf eine echte und äussere Lichterscheinung warte ich immer noch.
Solange die Wunder Illusionen sind und nicht das Leid der Leute, spricht man von Suggestion und nicht von wahren Wundern.
Steht doch im Buch, dass die Wunder von ausserhalb kommen und nicht von der Person selbst. Daher sollten sie doch nicht mit Suggestion einhergehen, sondern authentisch auch wirklich von aussen kommen, ohne dass man seinen eigenen Sinnen ein Streich spielt.
Was für Vorurteile. Hüte dich vor allem was von Amerikanern und Psychologen kommt. Da schließt du ja wirklich einen Großteil der Bevölkerung aus. Wenn diesem Personenkreis wirklich nun mal etwas göttliches eingegeben wurde. Wie sollen diese sich dann deiner Meinung nach glaubhaft machen, dass sie die Leute nicht "hirnwaschen" wollen sondern eben "positiv" gesinnt sind.
Hört sich für mich alles nach künstlichem Koma an.

Wenn alles Illusion ist und ich mir vergebe, dass ich diese mal für wahr gehalten habe, dann ist es ja auch egal, was in der Welt geschieht. Freude und Leid - alles bedeutungslos, weil nicht wahr.
Wen liebe ich eigentlich noch, wenn keiner mehr da ist?
Unsere Ego-Grundüberzeugungen in dieser Welt
1.Viele Unterschiedsgrade bestimmen unseren Alltag. Die sogenannte Wahrheit ist für jeden eine andere. Jeder, der deinen Wert nicht teilt, ist dein potentieller Feind.
2.Jeder sündigt, also verdient er Bestrafung. Irrtümer bedürfen der gerechten Strafe, nicht der Berichtigung, es entsteht ein unwiderrufliches Urteil. Was diese Verrücktheit schützt, ist die irrige Überzeugung, sie sei wirklich wahr.
3.GOTT, dein Erlöser ist in der Realität dein Feind. GOTTES Wille ist oftmals Rache und nicht Vergebung.
4.Für jeden ist nur das wertvoll, was er sich aneignet. Dein Gewinn ist der Verlust des anderen. Dein Bruder hat dein Erbe genommen. Gütige können in einer solch rauhen Welt nicht überleben.
5.Magie und Macht sind Liebesersatz und deine Freiheit. Gier und Genuss statt Staunen und Verzückung, das macht deine Vorstellungen vernünftig.
6.Ideen lösen sich von ihrer Quelle, sind so wie autonom. Du, als Idee GOTTES, kannst SEINEN GEIST scheinbar verlassen und dich selbst mit Chaosgesetzen geschickt und clever arrangieren
Wenn ich eines Morgens aufwache und erlebe, dass alles nur eine Illusion war, dann erst und zwar nur dann werde ich dem zustimmen.
Das muss aber kommen, ohne dass ich mir 365 Tage lang was einreden muss, denn das wäre nicht authentisch, sondern eine Suggestion, also eher eine Illusion.
das wird ein wunderbares Aufwachen sein..
Manche erwachsen noch während des Lebens, andere warten auf den Tod, ist doch beides ok.
Nicht Einreden, Umschulen der Gedanken, Geistesumschulung, weg von allem was man nur mit den 5 Sinnen wahrnimmt in die Innere Wahrnehmung.
Was MKULTRA bedeutet, hast du aber gelesen, oder?
Die sind nun mal nicht stubenrein, die Brüder.
Hier in der Welt gibt es keine Liebe, hat es nie gegeben und wird es nie geben können...! Schonmal irgendwo Liebe gesehen.?...etwa im Ökosystem..?..oder unter Menschen..?...Jeder ist sich selbst am nächsten, es ist ein Chaos in der Welt, jeder tut alles was er tut nur für sich und aus Eigennutz.
Die Chaos-Gesetze nach K.i.W....Kap.23
das wird ein wunderbares Aufwachen sein..
Manche erwachsen noch während des Lebens, andere warten auf den Tod, ist doch beides ok.
Nicht Einreden, Umschulen der Gedanken, Geistesumschulung, weg von allem was man nur mit den 5 Sinnen wahrnimmt in die Innere Wahrnehmung.