in welcher Weise beherzigt der Mann im Video das nicht.? In einem Vortrag muss man halt reden. Ich hab gestern noch den ganzen Vortrag angehört und fand ihn bereichernd, wenn ich auch ab und zu weg war, weil seine Stimme eher zum Einschlafen geeignet ist und ich oft Vorträge höre zum Einschlafen.
nee, das denke ich nicht, dass ein Mensch sich zurück zieht wenn er etwas erkannt hat, er wird es weiter geben an alle die es nehmen wollen oder können.Sonst gäbe es ja keine Meister, auch wenn man alle Erfahrungen selber machen muss, kann man in der Gegenwart eines Meisters erkennen was man innerlich vorbereitet hat, ist z.B. im Video mit Mooji zu sehen, im Eingangsposting.
Ja, das ist wohl wahr mit der Inquisition.....Eine lehre ist nicht gleich faul nur weil Menschen sie falsch anwenden, das wäre mir zu absolut, es so zu sagen, hier in der Welt des Egos gibt es viele Wege und zur Erfahrung des Einzelnen braucht es die anscheinend, was der K.i.W. dazu sagen würde ist klar,....Lektion 6:
"Es gibt keine kleinen Aufregungen. Sie alle stören den Frieden meines Geistes gleichermaßen. ."
von welcher Religion sprichst Du.?