Der heilige Geist spricht den GEIST auf unterschiedlichen Ebenen an.
Der Traum ist des GEISTES Traum und nicht der der Projektion.
Stelle dir das wie ineinander verschachtelte Träume vor: Der GEIST träumt dich und du träumst deine Träume.
Nun spricht der heilige Geist dich sowohl als GEIST an, als auch als der Traum des GEISTES....auf beiden Ebenen.
Das wäre so, als würdest du neben mir schlafen und ich spreche dich sowohl auf der Ebene an, auf der wir beide sind, als auch in deinem Traum. In deinem Traum bist du eine andere Person und hörst meine Stimme sowohl dort, wo du liegst und schläfst, als auch im Traum selbst. Somit hätte ich dich auf beiden Ebenen angesprochen. Im Traum jedoch denkst du über die Ebene, in der du liegst und schläfst, da sei ein Anderer....ein GEIST.
Du bist der Träumer und die Traumfiguren zugleich. Im Traum weisst du aber nichts davon. Das ist die Dunkelheit des Geistes. Erweckung bedeutet, du wirst dir dieser Tatsache auf allen Ebenen bewusst, wie du dir z.B. in einem Traum bewusst wirst, dass du gerade träumst.
Wenn du aus einem Traum aufwachen würdest, in dem du von 100 Menschen träumtest, würden nicht die 100 Menschen mit dir zusammen aufwachen, sondern du allein, denn du warst diese 100 Menschen in diesem Traum. So ist der GEIST.
Wir beide....gerade jetzt....sind die Traumfiguren des GEISTES, der sich sowohl für dich...als auch für mich hält.
Der Raum, in dem du gerade sitzt, ist GEIST. Der Bildschirm, auf dem du mich gerade liest, ist GEIST. Dein Körper, den du gerade wahrnimmst, ist GEIST.
Die Fehlwahrnehmung jedoch....ist Maya.