Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mach nur ich auf Märtyrer, oder auch andere, die sich von meinem Worten verletzt fühlen???
Und ja, ich wollte nie wenn beleidigen oder verletzen, denn das ist das letzte was ich will, bevor ich ins Paradies übergehe.

Du hattest Chancen zu diskutieren. Vielfache Chancen. Du hast sie alle vertan, indem Du einem die Worte im Munde verdrehst, und statt zu diskutieren immer nur den gleichen Sermon von Dir gibst.

Und die Nummer mit dem Jammern und auf Martyrer machen ist schon längst ausgelutscht.

Aber tröste Dich: einen gewissen Fanclub hast Du ja hier. Wird Dich schon jemand bedauern und Dir bestätigen, dass Du umzingelt bist von Stalkern.

Für mich bist Du einfach nur erbärmlich.

Ich weiß nicht ob er es als Drohung gemeint hat, inzwischen kann ich mir alles vorstellen.
Wenn er wirklich glauben kann das der Admin einen tödlichen Autounfall hatte weil er ihn gesperrt hat und dann zu jemanden sagt

weiß ich nicht was ich davon halten.

Wer hat gesagt dass der Admin einen Autounfall hatte? Er hatte einen Fahrrad Unfall einfach nur der Richtigkeit halber.

Ich weiß nicht ob er es als Drohung gemeint hat, inzwischen kann ich mir alles vorstellen.
Wenn er wirklich glauben kann das der Admin einen tödlichen Autounfall hatte weil er ihn gesperrt hat und dann zu jemanden sagt

weiß ich nicht was ich davon halten.

Man muss sich ja beinahe auch um andere Leute dieses Forums Sorgen machen :rolleyes:

Du behauptest, dass das kein Zufall wäre, dass so viele an Krebs und Unfällen sterben, wenn sie sich nicht an den Kurs halten, so wie Du ihn verstehst?
Der Admin hatte einen Unfall.......
Ja so schaut es für mich tatsächlich aus.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben