Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich meine Meinung trotzdem behalten will, wie ich keinen Kranken mehr verletze ? Sage schon mal danke ....
indem du dich argumenten öffnest, die klar stellen, dass es nie nur eine ursache gibt sondern immer eine vielzahl von ursachen, und ursachen wirkungen hervorrufen, die wiederum zu ursachen werden und so fort.
achtsamkeit - also eigenverantwortung - ist zwar eine gute sache, kann aber nur begrenzt in diesen prozess eingreifen.

Werbung:
Ich weiß nicht ob er es als Drohung gemeint hat, inzwischen kann ich mir alles vorstellen.
Nein es war nicht also Drohung gemeint . dass du dir inzwischen alles vorstellen kann, ist echt schade.... kann mich noch gut erinnern, wie du zu mir warst, wie ich hier her kam.... inzwischen verurteilst mich auch, obwohl du doch so erwacht bist ...

achtsamkeit - also eigenverantwortung - ist zwar eine gute sache, kann aber nur begrenzt in diesen prozess eingreifen.
So ist es halt deine Meinung, aber nur damit du mich magst, muss ich diese Meinung jetzt auch einnehmen?? Oder darf ich trotzdem noch sagen, für mich zählt die Eigenverantwortung zu 100%?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben