Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weisst Du denn, was Märtyr überhaupt ist?
Einer der arm ist, weil ihn andere töten wollen ...
Dann wärs ggf angebracht, die eigenen Texte mal soweit zu lesen, dass eben diese Art von subtiler Beleidigung resp. "Verletzung" die Du recht oft absonderst...... nicht vorkommt.
Du meinst, ich soll meine Meinung ändern, ich soll sagen Ursache und Wirkung gibt es nicht damit sich keiner verletzt fühlt??
Wäre das dann ehrlich und authent von mir ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du redest dir die Dinge schön und wirst eines Tages, richtig auf die Schnauze fallen

Deine Prüfung wird eines Tages kommen.
Gut, man kann deine Worte jetzt als deine Meinung sehen...
aber wenn möchte, könnte man da auch ein Drohung wahrnehmen, oder ??
Oder gelten Drohung nur wenn sie aus meinem Munde kommen??
Ich nehms als dein Meinung zur Kenntnis, und ja, wenn dann werde ich es selbst verursacht haben.

Man muss sich dem Kurs und seinen Lektionen - wenn überhaupt - langsam und schrittweise nähern, sonst kann solch eine "Hilfe" schrecklich nach hinten losgehen, die vorhandenen Probleme noch weiter verschärfen.
Ich nähere mich den Lektion mal täglich, oder dann auch 2 oder dre Tag, je nachdem, wie es mir geht damit.
Ich stell dir Lektion hier nur rein, wer sie wann liesst und wie viele am Tag, das liegt wohl in der eigenen Verantwortung.
Hast du den Kurs ganz durch gemacht?

aber dann zeige hier, dass du die eigenverantwortung auch tatsächlich übernimmst und deinen teil der verantwortung für den gegenwind hier annimmst.
Ja es ist mir klar, dass da Gegenwind kommt, weil meine Erfarungen zeigen mir, es ist schon seit mehr als 20 Jahren so, keiner will so eine Meinung hören ... aber ich ändere sie deshalb aber nicht, weil ich bin meine Meinung....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben