Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst ihr dürft euch wehren und ich soll schön still halten....
Eure Meinung dazu hören ist legitim, meine klar nicht.
Irgendwie verwechselst Du Ursache und Wirkung.

Auf den ganzen Rest, den ich geschrieben habe, gehst Du wie gewohnt wieder nicht ein, weils gar nicht bei Dir ankommt und/oder weils Dir im Grunde genommen am A..... vorbei geht.

Dir gehts nur um Dich und darum piekst Du Dir auch nur den einen Satz heraus, wo Du wieder einen auf Märtyrer machen kannst.

Werbung:
Nun, einer sieht eine freie Meinungsäußerung und der andere glaubt darinnen eine Drohung zu erkennen... reine Auslegungssache..

da ich das Problem habe, zu schnell, zu komprimiert zu denken und damit meine Ansicht für Viele anders rüber kommt, als ich sie meine, zudem Deutsch nicht meine Arbeitssprache ist, versuche ich (es gelingt mir nicht immer!) heikle Texte nochmal zu lesen und sie gegebenfalls klarer zu formulieren.
Ich schreibe dies, weil ich Dir glaube, daß Du Vieles so meinst, wie Du schreibst.

Ich denke, er hats nicht als Drohung gemeint, genausowenig, wie er jemandem schaden möchte, wenn er helfen will.
fehlende selbstreflexion ist natürlich keine böswilligkeit -
aber ich bin mir nach wie vor nicht im klaren darüber, ob er tatsächlich überhaupt nicht reflektieren kann, oder ob's ihm nicht doch spaß macht sein gegenüber vor sich herzutreiben.

Dir gehts nur um Dich und darum piekst Du Dir auch nur den einen Satz heraus, wo Du wieder einen auf Märtyrer machen kannst.
Mach nur ich auf Märtyrer, oder auch andere, die sich von meinem Worten verletzt fühlen???
Und ja, ich wollte nie wenn beleidigen oder verletzen, denn das ist das letzte was ich will, bevor ich ins Paradies übergehe.

Mach nur ich auf Märtyrer, oder auch andere, die sich von meinem Worten verletzt fühlen?

Weisst Du denn, was Märtyr überhaupt ist?

Und ja, ich wollte nie wenn beleidigen oder verletzen, denn das ist das letzte was ich will,
Aha, hört hört...
Dann wärs ggf angebracht, die eigenen Texte mal soweit zu lesen, dass eben diese Art von subtiler Beleidigung resp. "Verletzung" die Du recht oft absonderst...... nicht vorkommt.

Ursache-Wirkung.... zum 183549883 mal

Ich denke, er hats nicht als Drohung gemeint, genausowenig, wie er jemandem schaden möchte, wenn er helfen will.
Ich weiß nicht ob er es als Drohung gemeint hat, inzwischen kann ich mir alles vorstellen.
Wenn er wirklich glauben kann das der Admin einen tödlichen Autounfall hatte weil er ihn gesperrt hat und dann zu jemanden sagt
Eigentlich bist du ja ganz klug, nur in der Hinsicht auf mich persönlich, hast wohl noch ein bisschen zu viele Vorurteile ....
aber mal sehn, vielleicht erscheine ich dir ja doch bald wieder im den unschuldigen Licht, in dem du mich sahst, als ich hier angefangen habe zu schreiben.
Du willst doch gesund bleiben bis du stirbst, oder ?
weiß ich nicht was ich davon halten.

Werbung:
Mach nur ich auf Märtyrer, oder auch andere, die sich von meinem Worten verletzt fühlen???
Und ja, ich wollte nie wenn beleidigen oder verletzen, denn das ist das letzte was ich will, bevor ich ins Paradies übergehe.

Das ist wieder Deine typische Reflexantwort. Gleich den Spieß umdrehen.....

Wer sich von Deinen Worten verletzt fühlt, macht nicht auf Märtyrer, sondern IST verletzt von Deinem manchmal gedankenlosen Gebrabbel.
Du kannst nicht wissen, wie sich jemand fühlt, der gerade schwer krank ist oder der als Kind vergewaltigt wurde, weil Du das nicht AM EIGENEN LEIB ERLEBT hast.

Also hör auf, das eine mit dem anderen zu vergleichen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben