Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wurde hier nicht im letzten Jahr eine Userin dauerhaft gesperrt, weil sie im Scherz, der aber ernst genommen wurde, eine ähnliche Aussage gemacht hat?

Gruß

Luca
Tja.....wenn ein Einfaltspinsel durch religiösen Fanatismus die Sensibilität eines Bulldozers entwickelt hat, wird sein Tun offensichtlich nicht ernst genommen, auch wenn er schon jede Grenze überschritten hat.
Er merkts leider selber nicht und der Administration ists egal.

Und wenn das jetzt wer meldet und ich gesperrt werde, ist mir das auch scheixxegal!

Zitat von Laerad:
Es tut mir nur leid um dich, du bist leider verrückt geworden.
Ist das lieb genug für dich???
Ja, das ist wirklich ein guter Anfang, ich spüre du meinst was du sagst.
Jetzt noch ein bisschen lieber, ich mag dich doch so gern, sei bitte auch lieb zu mir , danke ...:love::love:

Zitat von SunnyAfternoon:
Mach nicht so ein Theater.
Es gibt keinen Tod....sagt der Kurs
oh ja, dass mache ich aber, du setllst mich so hin, als ob ich da Schuld und Freude dran hätte, wenn wer stirbt, dass ist einfach nicht lieb und nett von dir ... ich bin gekränkt.. sag bitte was liebes zu mir .... :cry::cry:

Hallo Leopold 07,
:)Erstaunlich, wie gut du inzwischen mit all deinen Stalkern umgehen kannst. (y)(y)
T

Ja mein Vater, wo willst du das ich mit dir hingehe?? Was willst du das ich mache?
Lektion 113 sagt: Erlösung kommt von meinem SELBST.
und: ich bin ein SELBST, vereint mit meinem Schöpfer.

Nun, @Walter sieht dies wohl anders, er hat mich verwart, wenn ich noch einmal eine Bedrohung hier ausspreche, werde ich auf Dauer hier gesperrt..... da verstehe noch einer die Welt ....

Ja, sowas von unverständlich. Wie kommt er nur dazu Deine Berdrohung zu verwarnen? Warum läßt er Dich nicht einfach weiter drohen?

Fragen über Fragen.:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben