Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja.....wenn ein Einfaltspinsel durch religiösen Fanatismus die Sensibilität eines Bulldozers entwickelt hat, wird sein Tun offensichtlich nicht ernst genommen, auch wenn er schon jede Grenze überschritten hat.
Er merkts leider selber nicht und der Administration ists egal.
Und wenn das jetzt wer meldet und ich gesperrt werde, ist mir das auch scheixxegal!
Es sei denn, derjenige möchte damit ausdrücken, dass er @SunnyAfternoon ganz doll lieb hat und deshalb den button drückt, weil sie ja nicht live anwesend ist.
Ja, das ist wirklich ein guter Anfang, ich spüre du meinst was du sagst.
Jetzt noch ein bisschen lieber, ich mag dich doch so gern, sei bitte auch lieb zu mir , danke ...
oh ja, dass mache ich aber, du setllst mich so hin, als ob ich da Schuld und Freude dran hätte, wenn wer stirbt, dass ist einfach nicht lieb und nett von dir ... ich bin gekränkt.. sag bitte was liebes zu mir ....
Nun, @Walter sieht dies wohl anders, er hat mich verwart, wenn ich noch einmal eine Bedrohung hier ausspreche, werde ich auf Dauer hier gesperrt..... da verstehe noch einer die Welt ....
Ja mein Vater, wo willst du das ich mit dir hingehe?? Was willst du das ich mache?
Lektion 113 sagt: Erlösung kommt von meinem SELBST.
und: ich bin ein SELBST, vereint mit meinem Schöpfer.
Nun, @Walter sieht dies wohl anders, er hat mich verwart, wenn ich noch einmal eine Bedrohung hier ausspreche, werde ich auf Dauer hier gesperrt..... da verstehe noch einer die Welt ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.