Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich schrieb es nicht an Dich.

okidoki:whistle:

ich verpiesel mich nun hier lieber wieder aus dem Thread, denn ich kann die zwei Lager hier gut nachvollziehen... es geht im Endeffekt um Glaube ... ich bin demnach ein Zwitter "zum Glauben nicht fähig, zum daran glauben aber genötigt"

ciao

okidoki:whistle:

ich verpiesel mich nun hier lieber wieder aus dem Thread, denn ich kann die zwei Lager hier gut nachvollziehen... es geht im Endeffekt um Glaube ... ich bin demnach ein Zwitter "zum Glauben nicht fähig, zum daran glauben aber genötigt"

ciao
Ja bei manchen geht es hier um Glaube deswegen fragte ich dich nach deinem Weltbild und wo du alles was du erfährst,erfahren hast, einordnest.
Aber es wäre trotzdem schön wenn du einen Thread mit dem was du so alles erlebt hast eröffnen würdest oder einen Block. :)

Ja bei manchen geht es hier um Glaube deswegen fragte ich dich nach deinem Weltbild und wo du alles was du erfährst,erfahren hast, einordnest.
Aber es wäre trotzdem schön wenn du einen Thread mit dem was du so alles erlebt hast eröffnen würdest oder einen Block. :)

ja, das sehe ich ja auch ein... du hast vollkommen Recht, denn jedes Ereignis für sich gesehen verhält sich so, als wenn man aus einem Puzzle ein Puzzleteil herausnimmt, es den anderen vor der Nase reibt, die das Puzzle ja im Ganzen nicht kennen können.

ich werde dazu ein Block eröffnen (diesbezüglich bin ich noch Jungfrau, muss erst mal checken wie das abläuft(n);))

lg

ich seh' schon - ich muss meine pflicht auch erfüllen.
ich wurde nachweislich vier mal von einem mann schwanger, der laut laborergebnis absolut zeugungsunfähig war - also 90% der samenzellen tot - das ist so gut wie zeugungsunfähig.
meine cousine wude ebenfalls von einem zeugungsunfähigen mann schwanger.
vaterschaft unbestritten.
tja - wunder über wunder.

Werbung:
Eine Freundin wurde mit 20zig schwanger, mit 25zig stellte sich bei ihr ein Kinderwunsch ein der immer stärker wurde.
Aber sie wurde nicht schwanger, sie setzte sich dann eine Grenze, bis 35, danach nicht mehr.

Eines Abends als sie im Bett war wurde sie in Form von Gedanken gefragt: Würdest du ein Kind auch alleine großziehen?
Sie überlegte und antwortete dann mit- ja-.

Sie dachte nicht weiter darüber nach und nach einiger Zeit kam es zur Trennung mit ihrem Partner.
Darüber war sie nicht traurig sondern nur weil sie nun doch nicht schwanger war.
Da sie schon fast 34 Jahre alt war, war ihr klar sie würde nun doch kein weiteres Kind mehr bekommen

Aber weit gefehlt, sie war schwanger als sie sich trennten aber zu dem Zeitpunkt wusste sie es nicht.
Das Kind kam in dem Jahr zur Welt als sie 35 Jahre wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben