Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War es das erste Mal oder gab es davor noch andere Vorfälle in der Art oder anders?

viele davor und viele danach, jede für sich total abgefahren, so dass mir das keiner glauben wird (meine Frau muss es ja notgedrungen, auch wenn sie sich tapfer dagegen verwehrt)

Werbung:
viele davor und viele danach, jede für sich total abgefahren, so dass mir das keiner glauben wird (meine Frau muss es ja notgedrungen, auch wenn sie sich tapfer dagegen verwehrt)
Sorry wenn ich soviel frage :) wie ist dein Weltbild also glaubst du an Gott, Engel, Dämonen, Außerirdische ?

Sorry wenn ich soviel frage :) wie ist dein Weltbild also glaubst du an Gott, Engel, Dämonen, Außerirdische ?

ufff... Außerirdische muss es geben, das geht gar nicht anders.... Dämonen? = ich besitze ein Erlebnis in mir, das ich nicht zuordnen kann, das wäre aber eine längere Geschichte, müsste ich mal separat erzählen... Engel? = nein... Seele und Bewusstsein (oder Seelenanteil) ja, aber das dann bitte ohne Flügel und ohne Gehörn oder Pferdefuß oder Harfe.

@sibel = werde ich tun(y)

trotzdem betrachte ich das Erlebnis in seiner Abstrusität auch als ein Wunder, das mich in dem Moment wieder "auf Kurs" gebracht hat = auf Kurs aus der Sicht von Seele und Bewusstsein, die ein gewisses Ziel verfolgen ... sie sind aber auf mein Denken angewiesen... ohne mich als Verstand läuft da nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja.... und ich sehe mich in der Pflicht darüber zu berichten ... ich möchte dem Lichtwesen nicht ein weiteres mal so nackig gegenüberstehen und in Demut der Selbsterkenntnis mich vor Schande am Liebsten verkriechen wollen.
Du glaubst also was dir widerfahren ist war ein Wunder.
Ich denke deine Antwort zeigt eigentlich welches Weltbild du hast deswegen will ich dich nicht weiter stören.
Danke für deine Antworten. :)

Das Buch heißt "Ein Kurs in Wundern"
Ich denke wenn Wunder gemeint ist müsste es heißen " Ein Kurs in Wunder"

Aber es geht wohl eher ums wundern.
Wenn es so ist kann man Ende vielleicht wirklich ein großes Wundern erlebt werden. ;)
Was mich natürlich mehr als freuen würde. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben